Zum Inhalt springen

WVW Informationen sind nicht sichtbar


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

jedesmal wenn ich ins wvw will, erscheint seit dem Resrét vom 14.01.22 ein Kästchen mit dem Hinweis WVW Informationen sind in Verliesen und Instanzen nicht sichtbar. Will damit sagen schon wenn ich wvw anklicke kommt die Fehlermeldung. Weiß nicht ob das ein Future oder ein Bug ist.  Zumindest suche ich nach einem Tipp damit ich ins wvw kommen kann.

Gruß

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme zwar jetzt ins wvw, aber von deutschen Gilden keine Spur. Das TS ist leer, die meisten laufen auf den Maps eher sinnfrei rum. Meine Fresse, wenn Anet ein Problem hat was sinnvolles zu implementieren dann sollen sie verdammt nochmal die Finger davon lassen. Mal schaun, bald kommt Lost Ark und Elden ring raus. Vielleicht wird es nach 25k Spielestunden Zeit für was neues....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb buddha.3825:

komme zwar jetzt ins wvw, aber von deutschen Gilden keine Spur. Das TS ist leer, die meisten laufen auf den Maps eher sinnfrei rum. Meine Fresse, wenn Anet ein Problem hat was sinnvolles zu implementieren dann sollen sie verdammt nochmal die Finger davon lassen. Mal schaun, bald kommt Lost Ark und Elden ring raus. Vielleicht wird es nach 25k Spielestunden Zeit für was neues....

Ja das kann ich nur Unterschreiben, Jetzt über den gesamten tag verteilt mal geguckt, Absolut nichts Los... Hoffe das System setzt sich nicht durch. Werde wohl auch erst mal die Woche mit WvW aussetzen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb buddha.3825:

komme zwar jetzt ins wvw, aber von deutschen Gilden keine Spur. Das TS ist leer, die meisten laufen auf den Maps eher sinnfrei rum. Meine Fresse, wenn Anet ein Problem hat was sinnvolles zu implementieren dann sollen sie verdammt nochmal die Finger davon lassen. Mal schaun, bald kommt Lost Ark und Elden ring raus. Vielleicht wird es nach 25k Spielestunden Zeit für was neues....

machen sie nix wird gemeckert, bringen sie was rein ohne beta tests wird gemeckert, machen die betas wird gemeckert sind wir hier auf ein wunschkonzert wo alles instand reibungslose klappt oder wie? nein ALLES braucht tests, betas und und und wenn leute wie du es schaffen etwas ohne probleme in ein laufendes system reinzubringen frag ich mich warum macht man kein eigenes spiel ihr würdet milliaden verdienen

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DerAltePixel.8492:

Absolut nichts Los...  Werde wohl auch erst mal die Woche mit WvW aussetzen.

Überraschung, was soll schon los sein, wenn das alle so machen. 😉

 

Aber zumindestens da wo ich gelandet bin, war heute vormittag was los, wir hatten 20 mann auf nem Gl und die Gegner auch.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jak.8756:

machen sie nix wird gemeckert, bringen sie was rein ohne beta tests wird gemeckert, machen die betas wird gemeckert sind wir hier auf ein wunschkonzert wo alles instand reibungslose klappt oder wie? nein ALLES braucht tests, betas und und und wenn leute wie du es schaffen etwas ohne probleme in ein laufendes system reinzubringen frag ich mich warum macht man kein eigenes spiel ihr würdet milliaden verdienen

es würde wahrscheinlich anders laufen wenn anet leute hat die auch wvwv spielen und nicht nur im pve rumgimpen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb buddha.3825:

es würde wahrscheinlich anders laufen wenn anet leute hat die auch wvwv spielen und nicht nur im pve rumgimpen

 

Naja so krass würde ich das jetzt nicht sagen. Es würde schon reichen wenn sie einfach mal auf die WvW Community hören würden und nicht immer ihr eigenes Ding durchziehen würden aber neeee das ist leider beides Fehl am Platz, weder das sie sich selber ein Bild darüber machen noch das sie auf die Leute hören bzw eingehen. Wie es in dieser Beta aussieht (nachdem sie es mal hingekriegt haben das jeder in der selben Allianz mal landet) sieht man deutlich in dieser Beta, das WvW tot ist und das einzige was jetzt noch abgeht, der Kampf der Gilden ist. Ich hab mich absichtlich in jeder Beta als Random einteilen lassen und muss sagen es ist katastrophal wo man als Random landet, in der Beta davor war es so das absolut nichts abging. In der jetzigen fighten nur noch Gilden gegeneinander und es stehen wirklich 30 Randoms am Spawn und machen nichts außer auf Pips warten. Also jeder der neu ins WvW kommt und sich keiner Allianz anschließt der wird niemals gefallen an diesem Content je entwickeln können. Das wird dazu führen das den erfahrenen Spielern/Communitys die Manpower ausgehen wird. (Wie es dann mit der Sprachbevorzugung usw. aussehen wird weiß ich noch nicht) aber ich sehe kein Licht im Tunnel.

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb hadesgangster.1963:

 

 

Naja so krass würde ich das jetzt nicht sagen. Es würde schon reichen wenn sie einfach mal auf die WvW Community hören würden und nicht immer ihr eigenes Ding durchziehen würden aber neeee das ist leider beides Fehl am Platz, weder das sie sich selber ein Bild darüber machen noch das sie auf die Leute hören bzw eingehen. Wie es in dieser Beta aussieht (nachdem sie es mal hingekriegt haben das jeder in der selben Allianz mal landet) sieht man deutlich in dieser Beta, das WvW tot ist und das einzige was jetzt noch abgeht, der Kampf der Gilden ist. Ich hab mich absichtlich in jeder Beta als Random einteilen lassen und muss sagen es ist katastrophal wo man als Random landet, in der Beta davor war es so das absolut nichts abging. In der jetzigen fighten nur noch Gilden gegeneinander und es stehen wirklich 30 Randoms am Spawn und machen nichts außer auf Pips warten. Also jeder der neu ins WvW kommt und sich keiner Allianz anschließt der wird niemals gefallen an diesem Content je entwickeln können. Das wird dazu führen das den erfahrenen Spielern/Communitys die Manpower ausgehen wird. (Wie es dann mit der Sprachbevorzugung usw. aussehen wird weiß ich noch nicht) aber ich sehe kein Licht im Tunnel.

Ja und gleichzeitig nein. 

Es wäre durchaus schön wenn ANet die Negativ-Aspekte die von der Community hervorgehoben genauer betrachtet. Aber bei dem was in den (englischen) Foren so geschrieben wird gäbe das ein absolutes Chaos. Die Spieler geben ihre sehr subjektive Meinung wieder, die nicht immer auch wirklich der Realität entspricht. Das ist zwar jetzt kein wirklich besonderes Phänomen, aber wenn ANet auf alle diese Spieler hören würde (was eh unmöglich ist, weil verschiedene Spieler aus verschiedenen Perspektiven komplett gegensätzliche Erfahrungen machen) wäre WvW schon lange tot. 

Beim Punkt "sich selbst ein Bild machen" stimme ich dir voll und ganz zu. ArenaNet hat zwar durchaus auch erfahrene WvW-Spieler, aber die sind rar gesät. Genaue Zahlen wissen wir aber nicht. 

Zum Thema Sprache hatte sich Grouch schon auf twitter geäußert: das ist momentan noch nicht implementiert, wird aber ein Faktor werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Dayra.7405:

Überraschung, was soll schon los sein, wenn das alle so machen. 😉

 

Aber zumindestens da wo ich gelandet bin, war heute vormittag was los, wir hatten 20 mann auf nem Gl und die Gegner auch.

ka wo ihr spielt aber bei mir war es am Wochenende so das morgens gegen 9 das eigene Team schon so nen full blob hatte, einer von den Gegnern hatte auch so 35 Leute. Am Abend war noch mehr los auf homes ws dazu von beiden Seiten nen fullblbob und ne halbe stunde die eigene Mf gedefft gegen 2 Gegnerzergs. Aber wie das Glück es so wollte, wir Rot sehr viele vom gleichen Server gegen Blau die auch vom gleichen Server sind wie wir. Wir spielen also gegen unsere eigenen Leute^^.

Bearbeitet von Oraisen.4150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Custodio.6134:

Ja und gleichzeitig nein. 

Es wäre durchaus schön wenn ANet die Negativ-Aspekte die von der Community hervorgehoben genauer betrachtet. Aber bei dem was in den (englischen) Foren so geschrieben wird gäbe das ein absolutes Chaos. Die Spieler geben ihre sehr subjektive Meinung wieder, die nicht immer auch wirklich der Realität entspricht. Das ist zwar jetzt kein wirklich besonderes Phänomen, aber wenn ANet auf alle diese Spieler hören würde (was eh unmöglich ist, weil verschiedene Spieler aus verschiedenen Perspektiven komplett gegensätzliche Erfahrungen machen) wäre WvW schon lange tot. 

Beim Punkt "sich selbst ein Bild machen" stimme ich dir voll und ganz zu. ArenaNet hat zwar durchaus auch erfahrene WvW-Spieler, aber die sind rar gesät. Genaue Zahlen wissen wir aber nicht. 

Zum Thema Sprache hatte sich Grouch schon auf twitter geäußert: das ist momentan noch nicht implementiert, wird aber ein Faktor werden.

 

Wo sich viele dann ärgern werden sind diese Leute die auf int Server spielen aber Deutsch sprechen und sich dann wundern warum sie nicht mit Deutschen verlinkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach zeigt die Beta gerade sehr schön ein sehr grundlegendes Problem mit dem Allianz-System -> die Leute werden in große Gilden gezwungen. Je größer, desto besser. Weil ansonsten hat man genau die Situation die wir auf Grenth's Tür die letzten Abende immer hatten. Homes hat Warteschlange, aber man sieht quasi nie mehr als 4-5 Leute von einer Gilde und dann kommt ein Zonen-Blob vom Gegner angerollt der aus genau 2 Gilden besteht (so ca. 50 & 30 Leute) und man steht dann mit einem Haufen unorganisierter Leute den Gildentrupps gegenüber und hat absolut keine Chance.

 

Und ich persönlich finde so eine Situation wo man theoretisch die Manpower hätte um was zu reißen viel schlimmer und demotivierender als wenn man in Unterzahl "auf's Maul bekommt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tiscan.8345:

sieht quasi nie mehr als 4-5 Leute von einer Gilde und dann kommt ein Zonen-Blob vom Gegner

Ist das nicht genauso auch auf Servern der Fall?

Ok, es hat nen Server TS und noch kein allianz TS, insbesondere aber wohl auch weil es noch gar keine Allianzen von Gilden gibt in der bisherigen Beta.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dayra.7405:

Ist das nicht genauso auch auf Servern der Fall?

Ok, es hat nen Server TS und noch kein allianz TS, insbesondere aber wohl auch weil es noch gar keine Allianzen von Gilden gibt in der bisherigen Beta.

 

 

Könnte sein, dass sich das mit der Zeit einpendelt. Im Moment ist es wesentlich extremer als auf normalen Servern weil die Spieler wesentlich stärker "fragmentiert" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...