Zum Inhalt springen

Ich suche eine Gilde (Reallife Lvl 45) - totaler Anfänger


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander.

Wie unschwer zu erkennen suche ich eine Gilde um nach etlichen Jahren mal GW2 zu geniessen. Bin im GW2-Universum neu und demnach ein echter Newbie...

Habe etliche Jahre WoW gespielt.. Dann alles mal probiert (aber irgendwie nie GW2 so richtig) ...

Zuletzt so rund 1,5 Jahre ESO. Farmen macht mir wenig aus, allerdings spiele ich bis auf wenige Ausnahmen am liebsten PvE.

 

Im echten Leben bin ich 45 Jahre alt, heisse Sascha und im Herzen bin ich höchstens 16... Naja.. Sagen wir 18... ^^

 

Würde mich freuen in einer entspannten Atmosphäre aufgenommen und in die Welt GW2 eingeführt zu werden.

Nutze am liebsten Discord (Hutze#4826) und bin bei Interesse auch darüber zu erreichen.

 

Das war es dann erstmal von mir.

 

Best wishes....

Sascha

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...