Zum Inhalt springen

Ich Waldi RL 49 suche eine geduldige nette Gilde


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir GW2 damals noch gekauft und meinen Waldi auf 80 gespielt und das wars. Im letzten Jahr November 2021 habe ich mir dann die beiden Erweiterung geholt und wieder angefangen.
Die Mounts haben für mich einen echten Mehrwert und Guild Wars 2 hat mich voll gecatched. Die neue Erweiterung End of Dragons habe ich bereits vorbestellt.

 

Die Hauptgeschichte habe ich erst jetzt durchgespielt und anschliessend PoF, da fehlt mir der letzte Level um mit dem Rochen zu tauchen, keine Ahnung wo ich die Beherschungspunkte dafür hernehmen soll. Jetzt bin ich an der HoT Story dran und die Beherschungspunkte in HoT sind teilweise echt knackig, aber extrem befriedigend wenn es doch am Ende gefunden geschafft hat

(einige scheinen nur in der Gruppe machbar, auch da wäre Hilfe nice).

Die 100% der alten Welt entdecken habe ich die Tage auch erledigt. Ich weis ein wenig durcheinander, aber ich wollte unbedingt den Greifen haben, deshalb erstmal PoF und jetzt HoT.
Meine ersten beiden aufgestiegen Teile habe ich auch und wollte jetzt an der Silberküste das Material zum bauen der restlichen Teile farmen. Tipps wie ich das am besten mache sind willkommen, gerne auch andere Option oder Möglichkeiten.


LW 2,3,4 habe ich bisher nichts, aber insbesondere mit LW4 für den Käfer und die Himmelsschuppe interessiert mich schon. Ich habe noch keinen Dungeon von innen gesehen, nicht mal den Story-Modus. Das würde ich gerne alles nachholen. Fraktale was ist das? Es gibt noch ohne Ende Content, dass ich garnicht genau weis wo ich weiter machen soll. Die ganzen Aufgaben die man erledigen kann, da habe ich teilweise keinen Plan wie ich das anstellen soll, oder was da gemeint ist.

 

Ich denke am meisten interssiert mich alle Dungeons kennenzulernen meine erste aufgestiegene Ausrüstung komplett zu bekommen, sowie LW4.

 

Aus dem Alter als Hardcore Gamer bin raus, zudem ich jetzt Familie habe und zur arbeitenden Bevölkerung gehöre. Jetzt würde ich mich als Casual Gamer einordnen, der RL, sprich Familie, Kinder und Arbeit vor das Gamen stellt. Ich bin regelmäßig unregelmässig online. AIM wie vor 20 Jahren habe ich nicht mehr und bis ich alle Mechaniken verstanden habe dauert auch länger als früher. Früher habe ich an die Hand (40 Mann Raids bis zu 8 h) genommen, jetzt würde ich gerne an die Hand genommen werden. Gerne würde ich auch an geplanten Aktionen teilnehmen, genauso wie an spontanen Aktionen/Events. Mit Teamsspeak bin ich groß geworden, aber das nennt wohl heute OLDSCHOOL, Discord vorhanden.

 

Meine Aktivitäten sind somit am Abend und Wochenende.

 

Ich suche also eine Gilde die mich an die Hand nimmt und mir auch gerne alten wie neuen Content zeigt und hilft. Auch ich helfe gerne, wenn ich kann, aber da habe ich jetzt wohl noch zuviele Lücken, aber wenn ich kann gerne. Ich bin langsamer als früher und alles dauert etwas länger bis auch ich es verstanden habe. Geduld an der einen oder andere Stelle wäre gut.

 

Danke das Du bis hier gelesen hast. Gefundene Fehler dürfen behalten werden.

 

Achja: PVP interessiert mich überhaut nicht!!!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey 🙂
Oldschool TS nutzen wir auch noch und haben Discord nur zum Organisieren von Events. Unsere Altersspanne geht von 21 bis fast 60, wobei der Altersdurchschnitt bei Mitte bis Ende 20 liegt.
Ansonsten sind wir für jeden Unsinn zu haben und würden uns freuen dich bei deinem weiteren GW2 Weg zu unterstützen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...