Zum Inhalt springen

Ab Freitag (14.1.) wieder Allianz-Beta


Empfohlene Beiträge

ich habe keine Gilden wo ich häckchen machen kann ausser meine 5 claimgilden -

und die haben minimalmann/frau-staerke -

also bin ich wieder einmal ohne all meine spielbekanntschaften unterwegs -

dieser blinde anetaktionismus -

gewachsene freundschaften spielen dann keine rolle mehr -

nur noch zersetzung und bevormundung -

hört mir bloss auf mit: "ey alter, das allianzsystem ist voll krass gut" -

 

NACHTRAG: Habe jetzt als Kodaschie eine Flussufergilde "NUKE" verlassen damit ich in die AofT (Danke Matze und Thorsten) eintreten konnte

Bearbeitet von aiinseinn.5914
  • Like 2
  • Confused 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb aiinseinn.5914:

ich habe keine Gilden wo ich häckchen machen kann ausser meine 5 claimgilden -

und die haben minimalmann/frau-staerke -

also bin ich wieder einmal ohne all meine spielbekanntschaften unterwegs -

dieser blinde anetaktionismus -

gewachsene freundschaften spielen dann keine rolle mehr -

nur noch zersetzung und bevormundung -

hört mir bloss auf mit: "ey alter, das allianzsystem ist voll krass gut" -

Moin. Was hindert dich daran, einer WvW-Gilde beizutreten? Du musst diese ja bestimmt nicht 24/7 repräsentieren.

mfg

Maulwurfn

  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2022 um 14:08 schrieb aiinseinn.5914:

ich habe keine Gilden wo ich häckchen machen kann ausser meine 5 claimgilden -

und die haben minimalmann/frau-staerke -

also bin ich wieder einmal ohne all meine spielbekanntschaften unterwegs -

dieser blinde anetaktionismus -

gewachsene freundschaften spielen dann keine rolle mehr -

nur noch zersetzung und bevormundung -

hört mir bloss auf mit: "ey alter, das allianzsystem ist voll krass gut" -

Hättest ja deine Spielbekantschaften ja in einer von deinen claimgilden laden können.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb aiinseinn.5914:

ich verlasse doch keine voll ausgebauten gilden ... da komme ich ja nie mehr rein ... noch mal meinen anfangseintrag lesen

Dann biste aber selber schuld wenn du 5 claim-Gilden aufbaust aber es nicht schaffst mit deinen Bekanntschaften ne Gilde zu machen.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Oraisen.4150:

Dann biste aber selber schuld wenn du 5 claim-Gilden aufbaust aber es nicht schaffst mit deinen Bekanntschaften ne Gilde zu machen.

das ist ne blöde Antwort - nach 9 Jahren habe ich halt diese Gilden behalten weil die Member alle aufgehört haben zu spielen. Jetzt du: Was würdest du machen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb aiinseinn.5914:

das ist ne blöde Antwort - nach 9 Jahren habe ich halt diese Gilden behalten weil die Member alle aufgehört haben zu spielen. Jetzt du: Was würdest du machen?

Ich würde einfach eine von meinen claimgilden nehmen um die Spielbekanntschaften darin zu sammeln.  Ich würde sogar so weit gehen eine der claimgilden zu verlassen um dafür ne andere Gilde beizutreten wo die Leute drinnen sind mit denen ich gerne spiele. Was bringen mir 5 claim Gilden wenn ich dann, wenn die Allianz wirklich mal startet alleine im wvw herumlaufen muss und man lieber mit den anderen zusammengespielt hätte. Ne möglichkeit wäre ja auch: Du hast sicher im Spiel einen Freund den du am meisten vertraust. Den lädst du in einer von deinen 5 Gilden ein und verlässt sie dann. Später kann er dich ja wieder einladen. Dein Server auf dem du spielst wird sicher ne Communitygilde haben oder wo sicher auch deine Freunde drinnen sind, da würde ich diese nehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
 

wir waren auch in voller Freude und Erwartung zusammen zocken zu können innerhalb der Gilde im WvW. Freitagabend alles noch bestens.
Doch dann Samstagfrüh der Schock Gildenmember verteilt auf Dornwacht, Glückstal, Freistatt. WTF! Wir sind keine große Gilde somit wäre das Splitting völlig überflüssig.
Solle Arena nun aber das Balancing wie im PvP einführen ohne Rücksicht auf Gilden, dann "Tschüss" dann stirbt das Game und für mich dann komplett sinnlos.
Anmerkung: Ja, wir hatten vorher alle das Häkchen gesetzt!


Gruß

Melworm
[TyK]Tyrias Keeper 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Melworm Starrain.6794:

Moin,
 

wir waren auch in voller Freude und Erwartung zusammen zocken zu können innerhalb der Gilde im WvW. Freitagabend alles noch bestens.
Doch dann Samstagfrüh der Schock Gildenmember verteilt auf Dornwacht, Glückstal, Freistatt. WTF! Wir sind keine große Gilde somit wäre das Splitting völlig überflüssig.
Solle Arena nun aber das Balancing wie im PvP einführen ohne Rücksicht auf Gilden, dann "Tschüss" dann stirbt das Game und für mich dann komplett sinnlos.
Anmerkung: Ja, wir hatten vorher alle das Häkchen gesetzt!


Gruß

Melworm
[TyK]Tyrias Keeper 

Für sowas gibt es ja die BETA und wo kann man das am besten Testen? na zu reset natürlich.

Also in der Gilde wo ich bin mit ca 350 Membern kenne ich zurzeit keinen Fall das er nicht bei denen ist wo er das häkchen gemacht hat.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Melworm Starrain.6794:

Moin,
 

wir waren auch in voller Freude und Erwartung zusammen zocken zu können innerhalb der Gilde im WvW. Freitagabend alles noch bestens.
Doch dann Samstagfrüh der Schock Gildenmember verteilt auf Dornwacht, Glückstal, Freistatt. WTF! Wir sind keine große Gilde somit wäre das Splitting völlig überflüssig.
Solle Arena nun aber das Balancing wie im PvP einführen ohne Rücksicht auf Gilden, dann "Tschüss" dann stirbt das Game und für mich dann komplett sinnlos.
Anmerkung: Ja, wir hatten vorher alle das Häkchen gesetzt!


Gruß

Melworm
[TyK]Tyrias Keeper 

Dass die Gilden gesplittet wurden ist keine Absicht, sondern ein bestätigter Bug. Hier der Beitrag aus dem englischen Forum, dort können solche Fälle auch gemeldet werden um den Devs bei der Ursachensuche zu helfen: https://en-forum.guildwars2.com/topic/106983-known-issue-players-being-placed-on-the-incorrect-team/

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb aiinseinn.5914:

das ist ne blöde Antwort - nach 9 Jahren habe ich halt diese Gilden behalten weil die Member alle aufgehört haben zu spielen. Jetzt du: Was würdest du machen?

5 leere bank gilden, nur zum claimen, in einem MMORPG. Finde den Fehler. Du hast dich selber in diese Lage gebracht. Finde selber wieder raus.

  • Like 1
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

zum glück hat arena-net schnell reagiert und so konnte man in wenigen tagen nach dem fix-patch schon spielen . gute system zu entwickeln brauchen halt ihre zeit und Benjamin fränklin ect.. die olzen brothers ect.. haben einige zeit gebraucht bis ihre erfindeung funktioniert hatte. dann warten bis zur richtigen zeit und raus hauen um als sieger da zu stehen, heute fragt sich kaum einer mehr was strom ist oder wie es sein kann das wir fliegen können ;D  immer positiv sehen.

geduldig sein heisst im richtigen moment die geschenke zu öffnen wie an weihnachten, freuen wir uns schon darauf wenn anet endlich dieses wunderschöne wvw system ermöglichen kann um dass outdate wvw system gebürend zu verabschieden  😉  Pro WvW Allianz, mehr macht für Gilden.
nicht dieses Ständig "oh du willst mit uns zocken?  nein ,dass geht ncht ,du bist auf dem falschem Server ;D

wie wird dass mit den allianzen funktionieren bis jetzt könnte man dass nicht testen 😕

hätte gern nen allianz-Partner wo wir ständig/wahlzeitweise zugeteilt wären. ich weiss die starken sammeln sich.

aber in schlachten waren es nur mal so . dass eine schlacht aus vielen besteht die strukturiert vor gehen und der elite trupp (Roamern) für chaos gesorgt haben.

in der endscheidenen schlacht kann ein dolly viel ausmachen oder ein lager, und ein einzelner kann alles ermöglichen um der fraktion einen kleinen aber feinen vorteil zu verschaffen.

naja wvw tuniere gab es ja auch mal. "anet zeit dass sich was dreht" formt dass spiel bitte zu wem wo es einklang und balancing gab zwar mit 39 klassen kaum realistisch möglich.
doch wvw stellt zum pve wenigens die möglichkeit dar mal was anderes zu sehen alles heute queste ich mich mal durch tyria karten durch . abwechslung hat GUILD WARS zu dem verholfen was es heute ist.

zitate vom ersten Anet team:
jeder kann man jeder klasse alle bereiche des spiels spielen und spass haben
es wird niemals reittiere geben ;D *zwinker"
Perfektes balancing ist kaum möglic,h doch wir geben nicht auf 🙂 .
Fairness ist uns wichtig so haben wir alle typen von spielern zusammen.
Regeln sind da um alle zu schützen "gold selling Liebsche bots ect.."
eine gute Wirtschaft besteht aus angebot und nachfrage

in diesen sachen wünsch ich euch viel glück und möge dass beste Addon aller zeiten für gw2 kommen. auf gehts nach Cantha .

ich hab mit gw1 faktions (cantha) als erstes online game für mich angefangen. fragen wie kann man hier auf pause drücken was ist alt f4 wo kann man spiechern waren ganz normal ;D ach die gute alte zeit 🙂 
die vergangenheit ist geschrieben nichts kann man mehr ändern. in der Gegendwart stellen wir die Weichen um die zukunft poaitiv zu verändern. ANET TYRIA ihr seit nicht allein den wir spielern geben genau dass was Guild wars zu guild wars macht. und zum Thema WvW "der Name sollte Programm sein"
mfg Lgndary Blakk (community Hero academy founder from __Half Life is Real__  (reborn2018)

wir rechtschreib fehler findet ,darf sie behalten . ich bin auch tollerant mit euch ,also seit es auch mit mir ❤️

  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Siegfried der Held.3097:

Pro WvW Allianz, mehr macht für Gilden.
nicht dieses Ständig "oh du willst mit uns zocken?  nein ,dass geht ncht ,du bist auf dem falschem Server ;D

 

wie wird dass mit den allianzen funktionieren bis jetzt könnte man dass nicht testen 😕

Na so wie jetzt: "Oh ihr wollt mit uns zocken. Nee sry, Gildeninterner Raid."

 

und dann auch im Zerg: "Oh ihr wollt mit uns zocken. Nee sry, Allianzinterner Raid." 🤪

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...