Zum Inhalt springen

Himmelsschuppeneier nicht immer sichtbar?


Empfohlene Beiträge

Hi GW2 Community,

 

ich hätte eine Frage, ich bin nach längerer Zeit wieder zurück und gerade dabei Himmelsschuppe und Greif zu farmen.

Aber ich habe eine Problem bei den Himmelsschuppeneier.

Ich habe gestern versucht die restlichen zu sammeln, aber die waren nicht da. Haben die vielleicht spawnzeiten, oder sind nur bei speziellen Events sammelbar?

 

Bei einem Ei bin ich am exakten Platz wo das Ei eigentlich sein sollte ausgestiegen, am Abend wieder eingestiegen und plötzlich war das Ei da.

Bei den Greifeneiern kein Problem, die sind immer exakt da, wo die laut Guides beschrieben, auch sein sollten.

 

Bedanke mich schonmal für Input!

 

Gruß

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...