odin.2058 Geschrieben am 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben am 8. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe aktuell das Problem, dass ich von der Eisbrut-Saga, 1. Teil: Stille nicht abschließen kann. (Mit mehreren Charakteren versucht) Ich komme bis zu dem Punkt, wo ich das antike Zepter aufnehmen kann und nach dem Gespräch mit Braham zum Totem gehen muss, damit man dann die Kaserne wieder verlassen kann. Oben rechts steht dann: Stimmt euch auf die Raben-Linse ein. Wenn ich allerdings die Kaserne weiter durchsuche oder direkt zum Totem des Raben gehe, passiert ... nichts mehr. Hat jemand einen Tipp, warum es nicht weitergeht. Bei anderen habe ich zugeschaut und die haben das gleiche gemacht. Allerdings kommen sie dann aus der Kaserne raus. Bei mir leider nicht. Was könnte ich noch versuchen? Danke für Tipps. Bearbeitet 8. Januar 2022 von odin.2058 Tippfehler korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odin.2058 Geschrieben am 23. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben am 23. Januar 2022 Mitten im Spiel (Stille..) tauchte ein freigegebener Beherschungspunkt auf. Erst mit dem übersehenen Beherschungspunkt aus dem Grothmar-Tal liess sich dann Raben-Bund freischalten, damit man aus der Kaserne rauskommt... Thread kann also geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge