Zum Inhalt springen

Wo besorgt ihr euch die GW2 AddOns ? (bitte um Milde bin Wiedereinsteiger)


Muddy.9023

Empfohlene Beiträge

Moin ,

 

sagt mal wo besorgt ihr euch eigentlich die AddOns ( Heart of Thorns , Path of Fire , End of Dragons) ? Ich habe vor kurzem meinen alten Account reaktiviert und hab demnach nur das Grundspiel. Es gibt das Gesamtpaket mit allen 3 AddOns online über das Webportal, bleibt die Frage ob eine solche Box auch zu Mediamarkt und Co. kommt. Wenn einer von euch da was weiss wär ich sehr dankbar für die Info ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher alle Erweiterungen in Game im Handelsposten gekauft. Dann sparrt ANet alle Zwischenhändler gebürem und kann mehr entwickeln. Ausserdem sind sie dann direkt (beim nächsten Login?) da, ohne das man irgendwelche Codes irgendwo eintragen muss.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe die Erweiterung bisher alle im Shop von anet selbst gekauft (die Ultimate Version gibt es auch nicht außerhalb). Ob es das Spiel auch als Box geben wird, weiß ich leider nicht, HoT gab es noch als Box, PoF glaub ich aber nur mehr als digitale Version?

Wenn du das Spiel außerhalb kaufst, solltest du nur darauf achten, dass es offizielle Händler sind (https://www.guildwars2.com/de/retailers/), speziell manche der Key-Seller-Seiten mögen da zwar manchmal billiger sein, dafür weiß man aber nie, ob es sich nicht um gestohlenen Keys handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Muddy.9023:

@Dayra.7405 Ich wusste nichtmal dass es die AddOns im ingame handelsposten gibt xD... Danke für die Info, ich schau mal rein ^^