Zum Inhalt springen

Wo besorgt ihr euch die GW2 AddOns ? (bitte um Milde bin Wiedereinsteiger)


Muddy.9023

Empfohlene Beiträge

Moin ,

 

sagt mal wo besorgt ihr euch eigentlich die AddOns ( Heart of Thorns , Path of Fire , End of Dragons) ? Ich habe vor kurzem meinen alten Account reaktiviert und hab demnach nur das Grundspiel. Es gibt das Gesamtpaket mit allen 3 AddOns online über das Webportal, bleibt die Frage ob eine solche Box auch zu Mediamarkt und Co. kommt. Wenn einer von euch da was weiss wär ich sehr dankbar für die Info ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher alle Erweiterungen in Game im Handelsposten gekauft. Dann sparrt ANet alle Zwischenhändler gebürem und kann mehr entwickeln. Ausserdem sind sie dann direkt (beim nächsten Login?) da, ohne das man irgendwelche Codes irgendwo eintragen muss.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe die Erweiterung bisher alle im Shop von anet selbst gekauft (die Ultimate Version gibt es auch nicht außerhalb). Ob es das Spiel auch als Box geben wird, weiß ich leider nicht, HoT gab es noch als Box, PoF glaub ich aber nur mehr als digitale Version?

Wenn du das Spiel außerhalb kaufst, solltest du nur darauf achten, dass es offizielle Händler sind (https://www.guildwars2.com/de/retailers/), speziell manche der Key-Seller-Seiten mögen da zwar manchmal billiger sein, dafür weiß man aber nie, ob es sich nicht um gestohlenen Keys handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Muddy.9023:

@Dayra.7405 Ich wusste nichtmal dass es die AddOns im ingame handelsposten gibt xD... Danke für die Info, ich schau mal rein ^^

gibt es auch nicht was Dayra meint ist das man dort draufklicken kann und zur webseite weitergeleitet wird im shop selber kann man nur die deluxe upgrades nachkaufen wenn man die standart edition gekauft hat. würde man sie die addons im shop kaufen können würde anet kein geld machen weil sich alle die für gold dann holen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dayra.7405:

Der ganze HP ist ein WEB-Service, aber nein man kann das in Game im "HP-Browser" kaufen. Das ist keine weiterleitung auf die normale WEB-Seite (https://buy.guildwars2.com/). (Siehst du aber nur im HP, wenn du PoF oder EoD noch nicht hast)

oO also als ich mir eod geholt hab hab ich auf das banner im hp gedrückt und wurde auf die webseite geschickt das man die addon im gemshop holen kann wäre mir vollkommen neu und sehr dumm von anet

Bearbeitet von Jak.8756
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jak.8756:

das man die addon im gemshop holen kann wäre mir vollkommen neu und sehr dumm von anet

Auf der Gesmhop Seite des HP, aber nicht für Gems, sondern für Echt-Geld (man kann da auch direkt Gems für Echtgeld kaufen, ist nicht die einzige Echtgeld Transaktion dort).

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...