Zum Inhalt springen

Foliant des Wissens und der "Druck"


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

wie sollte ich als Einsteiger mit den ganzen Büchern umgehen, die mich ständig dazu verleiten, haufenweise Level aufzusteigen? 

 

Das vermittelt mir irgendwie Druck, als sollte man nicht das gesamte Level-Erlebnis an sich nehmen und einfach nur wie ein Gacha Game Items spamen.

 

Sollte ich diese einfach ignorieren?

Das interessante ist, dass ich Gw2 zu Beginn viel gespielt habe und ich nicht wirklich ein Einsteiger bin, ich mich aber in diese Perspektive nun bewegen will, damit

ich nochmal einen Char von neu beginne und die Storys aller Addons spiele.

Dort ist mir nun eben aufgefallen, dass ich hunderte Bücher habe und auch beim leveln direkt einige dazu bekam.

Es fühlt sich nicht mehr erfüllend an, also typisch MMORP, wenn ich nur mit einem Klick haufenweise Level bekomme, versteht ihr was ich meine?

 

Vielleicht könnt ihr mir ja eine Denkweise anbieten, damit ich das ganze anders bewerte.

 

Schönes WE

Basti

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank der Anpassung der Chars an die Gebiete ist der Level deines Chars eigentlich egal (nicht egal ist seine Ausrüstung und ob sie seinem Level entspricht), solange du nicht in Gebiete gehst, die höheren Level haben als dein Char. Ich finde Leveln nur nervig, dabei muss man nur ständig seine Ausrüstung upgraden damit man nicht outdatetes Equipment an hat (was einem zuwenige stats gibt, die dann durch die char-anpassung noch weiter reduziert werden) und man kann auch nicht den build bereits üben den man später spielen will (weil einem skills und trits noch fehlen). Meine neuen Chars springen dementsprechend immer von 2 auf 80.

 

Wenn du dich schwächer fühlen willst als du mit 80 sein kannst, dann zieh deinem 80ziger doch einfach grüne Sachen (oder den Müll aus den Lvlup truhen) an und spiele damit tyria durch, sparst du zumindestens das ständige Umziehen.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...