Zum Inhalt springen

Alter Sack (50+) sucht zum Wiedereinstieg nette geduldige Gilde.


Empfohlene Beiträge

Alter Sack (50+) sucht zum Wiedereinstieg nette geduldige Gilde.

 

Nachdem sich leider meine alte Gilde letztes Jahr aufgelöst hat suche ich nun eine neue nette Gilde.

Da ich schon ein paar Jährchen älter bin habe ich nicht mehr die Reaktionsfähigkeit eines Jugendlichen. Raids und Fraktale sind nichts für mich. Ich blicke da bei den komplizierten Spielmechaniken nicht durch und sterbe dort recht schnell weil ich es nicht schaffe auf mehrere Ereignisse gleichzeitig zu achten und drauf richtig zu reagieren. Für die Jagt auf neue DPS-Rekorde bin ich somit nicht geeignet.

 

Für Sprungrätsel bin ich nicht geschickt genug. Ich hab‘s probiert aber nach mehreren Abstürzen auch kurz vor dem Ziel war der Frust so groß das ich es ganz sein ließ.

PvP klammere ich ebenfalls aus.

 

Aber nun zu dem was ich in Guild Wars gerne mache:

PvE, Gemeinsam die Welt erkunden, Steckbriefsuche, Dungeons erkunden, sich gegenseitig helfen Beherrschungspunkte zu Erlangen, Gruppenevents, Wettrennen . . .

 

Meine möglichen Spieltage sind Donnerstag und Freitag so ab 20 Uhr und Samstag und Sonntag ab Nachmittag. Wobei ich nicht an allen vier Tagen in Tyria sein werde. Mo, Di und Mi habe ich keine Zeit zum Spielen. Aber generell sollte bei euch keine Pflicht bestehen an bestimmten Tagen anwesend zu sein.

 

Kommunikation gerne über Discord. Meine leicht undeutliche Aussprache (Nuscheln) möge man mir verzeihen.

 

Ach ja: Hier noch eine kurze Info zu meinem Charakter: Mensch Wächter/Drachenjäger Stufe 80

 

So das war‘s von meiner Seite.

 

Ciao Remoluna

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...