Zum Inhalt springen

Planloser Wiedereinsteiger Sucht entspannte Gilde


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ja der Titel verrät glaub ja schon das meiste xD

 

Hab vor ein paar Jahren GW2 etwas gespielt und in dem verlauf 2 Charactere auf lvl 80 gezogen, dann aber wieder aufgehört. Hab vor kürzerem wieder angefangen zu Spielen und recht viel spaß bisher,  aber mit mehr Leuten macht es sicher noch mehr Spaß :D.

Hab die Story von Hot / PoF schon durchgespielt, aber ansonsten noch nicht so viel gemacht.

 

Ich suche eine PvE Gilde mit der man entspannt Spielen kann und die mir helfen kann mich zurecht zu finden in GW 2 🙂 

 

Sollte es Fragen an meinerseits geben einfach melden, ansonsten Danke für eure Zeit und ich freue mich auf eure Antworten 😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich weiß ja nicht so ganz genau was so deine Ansprüche sind, aber ich würde dir frecherweise einfach mal mein Gesuch verlinken.

Wir haben uns bereits mit ein paar Leuten im Discord zusammen geschlossen und wollen schauen wie wir demnächst zusammen weiter machen wollen.

Falls du auch Interesse hast, kannst du mir gerne eine PN mit deinem Discordnamen schicken und ich füge dich der Gruppe hinzu.

Es sei aber gesagt, dass keine 20 Mann Gilde geplant ist. 😃

 

Aber lies am besten selbst, was der Plan ist und melde dich. Oder wenn es nichts ist, auch nicht ^^

 

LG Pascal

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...