Zum Inhalt springen

Flüssiges Wyvern Feuer für Astralaria Sammlung 3


Empfohlene Beiträge

Moin,ich hab ein Proplem ich Arbeite seid einer weile an der Sammlung 3 für Astralaria, aber warum auch immer bekomme ich das Flüssige Wyvern Feuer nicht von ihr,ich hab Video zu angesehen mich überall schlau gemacht, mich Richtig Positioniert aber der Erfolg Progt einfach nicht und das ist Ärgerlich, wäre schön wenn sich das mal jemand ansieht, kenne das Proplem ja schon von Chupa Champawat mit dem Legy Tiger aber langsam nervt es, es kann nicht sein das Sämmtliche Erfolge für Legy Sammlungen dauernd verbuggt sind oder garnicht Progen,ich würde es begrüßen wenn das entlich in Ordnung gebracht wird, ich mach mir nicht umsonnst die Mühe mit der Legy,also bitte bringt das in Ordnung danke.

Gruß Tybalt Großherz

Ps: das Item ist auch immer im Inventar

Bearbeitet von Brutus.6032
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brutus.6032:

Moin,ich hab ein Proplem ich Arbeite seid einer weile an der Sammlung 3 für Astralaria, aber warum auch immer bekomme ich das Flüssige Wyvern Feuer nicht von ihr,ich hab Video zu angesehen mich überall schlau gemacht, mich Richtig Positioniert aber der Erfolg Progt einfach nicht und das ist Ärgerlich, wäre schön wenn sich das mal jemand ansieht, kenne das Proplem ja schon von Chupa Champawat mit dem Legy Tiger aber langsam nervt es, es kann nicht sein das Sämmtliche Erfolge für Legy Sammlungen dauernd verbuggt sind oder garnicht Progen,ich würde es begrüßen wenn das entlich in Ordnung gebracht wird, ich mach mir nicht umsonnst die Mühe mit der Legy,also bitte bringt das in Ordnung danke.

Gruß Tybalt Großherz

Ps: das Item ist auch immer im Inventar

Hab jetzt keine persönliche Erfahrung dazu, zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass es bei mir verbuggt gewesen wäre, aber hast du auch schon die Tipps im Wiki probiert?

Zitat

Notes[edit]

Bug Bug:
This item sometimes fails to be awarded.

Doing Events Prior to the fight seems to help Along with having over 100% meta participation

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für eure Infos, bei mir hat es heute Nacht auch entlich geklappt, nachdme ich ihr alleine zu Leibe gerückt bin,aber mal im Ernst die sollten das wirklich mal Überarbeiten,laut Wiki und Videos muss man nur in die Flammenrein Laufen ich musste die Dame regelrecht Anspringen. ^^"

aber danke euch Trotzdem :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...