Zum Inhalt springen

Suche eine sehr aktive Gilde :)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) 

 

Ich habe meinen Account zwar schon seit Jahren, aber wirklich angefangen erst jetzt. Habe 2 Chars (Druidenheiler & Wächterin) auf Stufe 80 mit aufgestiegenem Gear. 

Gerade mit Hinblick auf das neue Addon möchte ich nun aktiv spielen und gerne Raids & Dungeons spielen. 

Ich suche also eine Gilde die da einen evtl auch mal ein wenig an die Hand nimmt rein zu kommen. Dungeons & Raiderfahrung habe ich Jahre in WOW (vor 8 Monaten gequittet dauerhaft) und vielen anderen Spielen wie Eso etc. 

 

Als Voicemedium sollte Discord genutzt werden und natürlich auch sehr aktiv :) 

Alterstechnisch ist die absolute Schmerzgrenze 20+ (bevorzugt eher 30+). Sprachdurchfall wie diggah, altah, wallah, brudi usw ist ein no go, so wie den Rest der Gilde an seinem Beziehungsleben / Dramen live teilhaben zu lassen (lang lebe die Mutefunktion =)

 

Ich lerne schnell, bin sehr aktiv und freue mich darauf endlich nicht mehr durchgehend allein durch die Gegend zu wandern <3

 

Liebe Grüße, 

 

Leena

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so keine Gilde findest musst du den anderen Weg versuchen. Einfach mal die Gildenvorstellungen hier durchlesen vl ist da was dabei für dich. Was du sonst noch versuchen kannst ist einfach in Löwenstein was schreiben das du ne Gilde suchst mit paar infos. Da es noch am Ende der Weihnachtszeit ist fängt es grad an wieder richtig loszugehen mit der Spieleranzahl.

 

 

MFG Bärchen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ingame schon viel geschrieben seit Anfang Dezember, aber irgendwie keine Antworten bekommen, ausser so Sprüche wie "Neulinge oder Wiederkehrer nimmt kaum jemand".Ich solle erst mal irgendwelche Punkte farmen etc. Dann hier jetzt der  Beitrag wo ich eben sehe dass auch bei anderen Suchenden eig gar keine Antworten kommen. Sehe nur Gilden die ihre Beiträge pushen. Und bevor man als Spieler alle Gilden Beiträge durchliest und sämtliche übrige Fragen klären muss bis man feststellt, dass es nicht ist was man sucht, ist es wesentlich sinnvoller zu schreiben was man sucht und eine Gilde die dies anbietet antwortet darauf.  😞

Bearbeitet von Janine.5740
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

 

Da bist du wohl in den dunklen Gassen Löwensteins gelandet, wenn jemand dir so komische Antworten gibt. Natürlich gibt es Gilden, die nach etwas anderem suchen, aber auch massig Gilden, die Neulinge und Wiederkehrer aufnehmen.

 

Das Beiträge-Argument funktioniert umgedreht auch. Ich sehe ständig Gildensuchende, die neue Beiträge erstellen. Bevor ich die alle durchlese, antworte und Fragen klären muss, bis ich feststelle, das meine Gilde nicht das ist, was derjenige sucht, pushe ich lieber meine Gildenwerbung. Da steht ja alles drin, was wir machen 😜

Das hat mMn vielleicht weniger mit sinnvoll zu tun, als damit, was  für den einzelnen einfacher ist 😅


Den lass ich mal hier:

Kannst ja gerne mal schauen ob du das Gefühl hast, dass das in die richtige Richtung geht.
PS: Zählt ein gelegentliches UwU oder OwO und richtig schlechte Puns auch zu Sprachdurchfall? 🤔

 

Liebe Grüße,

Ithy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal bei uns rein. Bis auf Sprachchat findest du bei uns alles was du suchst. Denn mal ehrlich: Wer brauch schon das Gebrabbel anderer Spieler wenn man während des Spielens Musik hören kann? Ok, im Raid nutzen wir schon Sprachchat, aber es gibt keinen Sprachkanal für sinnloses Gebrabbel 😉

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...