Zum Inhalt springen

Suche Gilde (Voiceaktiv, Contentangebot..)


Empfohlene Beiträge

  

Hallöchen liebe GW2 Community,

 

Vorwort:

ich bin auf der Suche nach einer neuen GW2 Gilde da die Ziele/Aktivitäten nicht mehr ganz übereinstimmen.

Vorne weg sei schonmal gesagt das ich allerdings Mo von 19:30 Uhr bis ca 22:00 Uhr sowie Mittwochs 19:30 Uhr nur bis 21:00 eingeplant bin mit einer Raid Static.
Zusätzlich bringe ich noch einen zugegeben etwas schrägen, aber wirklich netten und hilfsbereiten Vogel (Jan) mit, mit dem ich seit...uff glaub mindestens 2 Jahren immer zusammen gespielt habe.

 

Kurz zu meiner Person, bin Benny, 35 Jahre alt, fühle mich teils wie 60 :P, daddel manchmal vielleicht doch bissel viel aber hey, das ja mein Problem und hab nen leichten Kaninchen klatsch da meine beiden Flauschekugeln über alles mag  😛

Guild Wars 2 habe ich recht zu Release angefangen, war ca. 1 Jahr aktiv und war danach 7 Jahre erstmal "afk" und habe es vor ca. 2 Jahren für mich wieder gefunden und bin seitdem aktiv und gerne dabei, hab diverse Legis fertig gestellt, bzw. arbeite derzeit am letzten Schmuckteil um alles, bis auf die Waffen komplett zu haben...auch wenn ich kein Achievment-Jäger bin und ich dabei eher "grrrrrr", gerad wenn es künstlich gestreckt wird...aber hey GW2 is noch deutlich mehr und ich finde man findet immer etwas zutun wenn man möchte...davon abgesehen bin ich jedesmal begeistert wenn zB. zu Weihnachten man zufällig nen Konzert findet von ein paar musikalisch Begabten usw, find das macht das Spiel aus 🙂

 

Was ich mir gerne Wünsche

1. Voice Aktiv, finde es etwas schwierig wenn zB. 10 Leute online sind aber 0 davon im Voice, wodurch sich dann nix zusammen stellen lässt.
Voice Pflicht muss es nicht sein, aber nen sehr gesundes Mittelmaß wäre schön das man auch zur Primetime mal Leute antreffen kann.

2. Auch wenn es selbstverständlich sein sollte, ein gesundes Umfeld, keine "toxische" Umgebung oder dergleichen...Fehler kann jeder mal machen und schließlich soll man Spaß am spielen haben, Stress hat man meist im RL genug 🙂

3. So nen bissel von Auswahl an Aktivitäten im mehr oder minder Endgame Bereich, sprich CMs, T4, WvW oder irgendnen anderen Quatsch den man zusammen machen kann mit soliden Grundwissen. Allerdings ohne Pflichttermine! (Sowas wie ne Weekly/Monthly Besprechung ausgenommen, geht mir eher darum das man pflichtmäßig irgendwo teilnehmen muss da es bei mir teils bissel von der Tagesform abhängig ist)

Suche also keine spezifische Gilde die sich auf irgendeinen Themenbereich absolut fokussiert ist, aber auch keine Massengilde, wäre schon schön wenn man die Leute irgendwann auch mal kennt

4. Ehm, ja, ich denke weiteres wird sich sicherlich in einem Gespräch entwickeln 😉 

 

Was ich mitbringe:

- PvP hab ich 0 Ahnung, WvW so das absolute Basicwissen..ansonsten aber in CMs, T4 und Raids nen gesundes Maß Wissen um recht problemlos durchzukommen,

nicht immer 100% perfekt, gerad wenn Klassen in dem Bereich selten spiele, dafür aber schnell lernfähig 😄

- Klassenvielfalt, primär wären es hier Alac und nen DH/FB/QFB gefolgt von pBS, DPS etc, wie sagt man so schön: Vielseitig einsetzbar^^
- An und für sich nen gesundes, gemütliches Klima, bin da eher ruhiger angesiedelt und brauch nich viel TamTam und Explosion auf Explosion gefolgt

- Lernfähig und fuchse mich da teils auch rein wenn etwas nich so klappt, aber da ich es auch selbst erwarte kann man dies von mir auch erwarten: Know-How Basics, wie gesagt suche ich keine Trainingsgruppen sondern schon ne solide Basis, die man von mir ebenfalls erwarten kann

- Falls von Interesse: https://killproof.me/proof/68XY

 

Ansonsten, uffff...eeehm gute Frage, falls Fragen noch offen sind die ich vergessen habe gerne hier posten, ansonsten bin ich sicher das sich der restliche Fragen etc sicherlich im Gespräch klären werden 🙂
 

Schaun 'wa mal, liebe Grüße und vielen Dank für's Interesse
sowie ein fröhliches neues Jahr 2022 euch!

Benny

Bearbeitet von Rhacal.9418
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hey Benny,

vielleicht hilft dir unsere Gilde weiter: Feierabend-PvX-Gilde

WvW ist für uns zugegebenermaßen nicht ganz so interessant. Das muss ich einräumen. Aber alle anderen Themen sind aktuell.

Wir würden dich gern willkomen heißen und in einen Plausch im Discord alles besprechen, was für uns relevant ist.

Wer weiß, vielleicht bringt du ja uns noch etwas bei? 😄

Melde dich gern bei:

Gaaraszauber.3249 (Tobi)

Heliar.6504 (Chrissy)

Grüße,

Chrissy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...