Zum Inhalt springen

Non Voice Gilde - Neulingsfreundlich gesucht :)


Empfohlene Beiträge

Wir 2 suchen eine Non Voice Gilde ( oder eine wo der Chat sehr belebt ist und man keine Quatsch Pflichten hat ).

Am besten etwas sehr Anfänger freundliches und aktives.

Wir selbst sind 30+ J. und haben erst vor kurzem angefangen zu spielen. Zuhause sind wir auf Elonaspitze,

was einem Serverwechsel aber nicht großartig im Weg stehen würde.

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallo wir die guilde Exodusbrothers wollen euch gerne in unseren Reihen sehen 🙂 

die Guilde wurde im Dezember 2021 gegründet und haben zurzeit 21 Mitglieder . Gestern haben wir unser erstes Dungeon erledigt zu 5t. Wir benutzen Discord zurzeit gab es noch keinen call was eine non Voice guilde bestätigt. Ein erfahrenen Spieler haben wir der uns weiter hilft und ihr könntet ihm immer euren Fragen stellen:)

bei weiteren Fragen einfach anschreiben.

 Ihr könnt mich auch gerne unter Discord Adden dann können wir uns unterhalten

—> nsdtaiyou#6304

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

hallo zusammen

ich bin auch auf der Suche nach einer Non Voice gilde und wollte kein neues Thema erstellen. Daher nutze ich einfach dieses hier. Ich bin ü40 und suche nach einer gemütlichen „Feierabend gilde“ Ich spiele schon eine ganze Weile sporadisch. Derzeit bin ich lvl 20. Aber auf Dauer ist es etwas langweilig alleine durch die Welt zu streifen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...