Zum Inhalt springen

Suche Gleichgesinnte (bitte ganz lesen)


Monst A.2345

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Mein Name ist Pascal (36) und ich bin einer dieser typischen Wiedereinsteiger...

Obwohl, vielleicht nicht sooooo typisch ^^

Denn so richtig verlassen hab ich GW2 nie. Immer wieder hab ich rein geschaut, einen neuen Char angefangen, eine passende Gilde gesucht, aber nie bin ich wirklich hängen geblieben.

Leider (oder auch zum Glück) ist meine Zeit zum Zocken mittlerweile etwas eingeschränkter als noch zu Releasezeiten. Der größte Faktor dabei spielen wohl die Kinder xD

 

Wie eingangs erwähnt, habe ich zwischendurch immer wieder reingeschaut und nach passenden Gilden gesucht und auch die ein oder andere getestet. Dass ich nie eine richtige gefunden habe, lag wohl eher an mir, als an den Gilden selbst. Denn da wurde ich immer herzlich aufgenommen.

Das Problem kennen aber vielleicht die ein oder anderen Wiedereinsteiger... Man kommt nur 1-2 mal die Woche für 2 Stündchen online (oder mal ne längere Session am Wochenende), der "harte Kern" der Gilde ist immer da, quatscht, spielt und man selber findet nicht so richtig einen Weg dazu zu stoßen.

Ich bezeichne mich jetzt nicht unbedingt als schüchtern, aber aufdrängen tu ich mich jetzt auch nicht so gern ^^

Diejenigen, die ich hiermit ansprechen möchte, werden verstehen was ich meine 😃

 

Um dann auch mal zum Punkt zu kommen:

Ich suche ein paar Leute (von mir aus auch aus einer Mini-Gilde) die hin und wieder zusammen zocken wollen.

Ob es mal Story ist, einen Dungeon, Fraktale (Achtung! Ich bin eher schlecht ^^) oder Erfolge sind. Dabin ich offen.

Je nach Tagesstimmung auch einfach zusammen im Discord labern und jeder spielt für sich. Auch ok.

 

Wenn es da draußen so ein, zwei Leutchen gibt, gerne anschreiben!

Gilden, die schon den besagten "harten Kern" haben, bitte nicht.

 

Viele Dank für´s komplette lesen!

Man sieht sich vielleicht ingame 😉