Zum Inhalt springen

Welcher Server ist für mich geeignet?


Patrick.1762

Empfohlene Beiträge

Aber da sieht man mal wie sehr du dich für wvw interessierst.

Unsichtbarer Kommi: Wenn du den kommi anmachst kommt ein Fenster wo du dich als Privater Einsatztrupp makieren kannst. Machst du das wirst du auf der Map nicht angezeigt. Nur deine Leute im Trupp sehen dich.

 

Das andere ist du fragst mit ´´open Tag´´ bei einem Link wo 2 deutsche Server zusammen spielen. Die antworten nicht weil sie wissen das so einer sowieso nicht ins Ts kommt.

 

Dann nach deiner einstellung nach sollen wenn 2 Lager gleichzeitig angreifbar werden sich alle Leute bei einem treffen und es drehen und dann gemeinsam zum nächsten laufen. Das zeigt nur das du nicht fürn Server spielst sondern nur für dich selbst. Weil man schaut das das gedrehte so schnell wie möglich wieder unser wird.

 

Es wird sogar im Spiel angezeigt welches Team wieviele Punkte hat: Wenn du ´´B`` drückst öffnet sich das WVW Fenster und beim Nebelkrieg ist direkt unterhalb ein Diagramm. Wo links davon der Server steht mit dem Aktuellen Punktestand, und rechts vom Diagramm steht der Punktestand fürn 2h Matchup.

 

Ich hab noch nie erlebt das am Spawn nen kommi steht der Leute sucht für dailys und weitere. Wenn so ein Kommi dann 20 Leute hat will ich nicht davon ausgehen das der mit den 20 Leuten nur Lager drehen geht.

 

Du kannst mir nicht erzählen das du ne ganze Woche wvw spielst bis Mithril vorrückst und gerade mal 2 Ränge machst.

War gestern so gegen 18 uhr auf aba unterwegs und hab rein zufällig nen Trupp gefunden wo ich einfach mitgelaufen bin und hab 5 Ränge in der Zeit gemacht.

Das du im Zerg öfters gestorben bist lönnte daran liegen das du die kommando des kommis nicht hörten konntest und dadurch gestorben bist.

Da du so lange brauchst hab ich mir gedacht vl weist du das nicht das du deine WXP pushen kannst:

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Welt-Erfahrung

 

 

dort scrollste runter auf Verstärker. Da zeigt dir an was du nutzen kannst um deine wxp zu erhöhen.

zb buff aus der Gildenhalle 10% + Infusion aufm amulett 10% + richtiges bufffood 10% Geburtstagverstärkung 100%+ vl nen Heldenverstärker 50%

haste die sachen zb alle aktiv wären das +180%. Für ne Feste bekommste 800 WXP. Also 800x 2,8= 2240 WXP für ne Feste.

Du bekommst also für ne Feste fast nen halben Rang. Beim Turm sind es noch 1120 WXP und fürn Lager noch 560WXP.

 

Du drehst nen komplettes Lager und killst alles was drinnen ist. 2 Dollys + 4 Wachen+ aufseher und das Lager selbst.Du würdest mit dem buff fast 900 WXP bekommen. Also so um den dreh 6 Lager drehen 1 Rang.

 

 

 

 

     
     
     
     
     
     
 
     
     
 
     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2022 um 13:17 schrieb Patrick.1762:

Das mit dem TS ist totaler Quatsch. Ich bin früher immer im WvW gewesen und niemals im TS aber in der Squad war ich drin. Wofür brauch man TS wenn man Lager Türme und so drehen will? Erst schreibt ihr es ist doch alles soooo einfach und dann schreibt ihr als müsste man erst Sun Tsu´s Buch des Krieges studiert haben und alles extrems organisierern.

ArenaNet hat mal versucht, mit Turnieren etwas Wettbewerb ins WvW zu bringen. Aber das wurde wieder abgesetzt, weil Anet nicht will, dass die Leute ausbrennen und sich überspielen. WvW ist also kein kompetitiver Modus und deshalb wird eben auch nicht nach Leistung belohnt, sondern man braucht eigentlich nur alle 10 Minuten mal ein Lager drehen.

 

Nun hast du aber Leute im WvW, die schon seit X Jahren hier viel spielen. Die haben alle schon ihre Legendäre Rüstung und schon 1.000 Mal die Nebelfeste auf Ewige gedreht. Die haben also einfach nicht das Interesse mehr was du hast. Der einzige Content der dann noch bleibt ist progressives Fighten, also jede Woche 1% besser werden, und wenn man sich und seine Spielweise optimiert hat, kann man nur noch Fortschritt erzielen wenn auch die Mitspieler jede Woche 1% besser werden. Und irgendwann gibt’s nur noch Fortschritt wenn alle im voice chat sind, Metabuilds haben und sticky an der Lampe laufen.

 

Klar braucht man das nicht im WvW, erst recht nicht im Public Zerg. Aber für einige Leute ist das hier halt der Langzeit-Content. Deshalb habe ich in deinem anderen Thread schon geschrieben, dass man im WvW mMn nur Spass finden wird, wenn man akzeptiert, dass hier verschiedenste Geschmäcker aufeinandertreffen.

 

Und ja, es gibt Leute die zum Reset die Feste grundlos fallenlassen, stattdessen open field fights machen und dann im voice chat meckern über die pösen Casuals die sich beim Fighten keine Mühe geben. Und Leute die sogar sagen, dass sie lieber mit koordinierter Meta Fights verlieren, als mit Casual-Cloud fights zu gewinnen 😆

 

 

Is halt so im WvW  🤪

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb enkidu.5937:

Nun hast du aber Leute im WvW, die schon seit X Jahren hier viel spielen. Die haben alle schon ihre Legendäre Rüstung und schon 1.000 Mal die Nebelfeste auf Ewige gedreht. Die haben also einfach nicht das Interesse mehr was du hast. Der einzige Content der dann noch bleibt ist progressives Fighten, also jede Woche 1% besser werden, und wenn man sich und seine Spielweise optimiert hat, kann man nur noch Fortschritt erzielen wenn auch die Mitspieler jede Woche 1% besser werden. Und irgendwann gibt’s nur noch Fortschritt wenn alle im voice chat sind, Metabuilds haben und sticky an der Lampe laufen.

 

 

 

Klar braucht man das nicht im WvW, erst recht nicht im Public Zerg. Aber für einige Leute ist das hier halt der Langzeit-Content. Deshalb habe ich in deinem anderen Thread schon geschrieben, dass man im WvW mMn nur Spass finden wird, wenn man akzeptiert, dass hier verschiedenste Geschmäcker aufeinandertreffen.

 

 

 

Und ja, es gibt Leute die zum Reset die Feste grundlos fallenlassen, stattdessen open field fights machen und dann im voice chat meckern über die pösen Casuals die sich beim Fighten keine Mühe geben. Und Leute die sogar sagen, dass sie lieber mit koordinierter Meta Fights verlieren, als mit Casual-Cloud fights zu gewinnen 😆

 

Und dann gibts auch noch jede Menge dazwischen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick.1762Mach dir nichts daraus. Das WvW is generell ziemlich tot. Es wird nicht mehr gedefft man zergt nur noch herum sowie es einer schon geschrieben hat, der Content wird hängen gelassen. Nichts neues geschieht dort höchstens paar Bugs die entfernt werden was auch der Seltenheit entspricht. Man versucht bald neue Systeme zu implementiert die kein Hand und Fuß haben. Die Community wird nicht mit einbezogen der Content stirbt. Das einzige was du machen kannst ist dich einer WvW Gilde anschließen und dein können zu verbessern, wobei es da auch schon langsam alles in die Brüche geht weil viele gute Gilden kaum noch gute Gegner Gilden haben. Auf Elona/Miller ist es aktuell so du hast Vormittags nichts, nur Leute die ihre Daily machen (außer am Wochenende da hast du von morgens bis Abends meistens eine Abdeckung). Obwohl Kommis schreiben und bitten juckt es keinen und jeder macht so sein Ding oder seine Daily. Es sind zwar viele Spieler da Vormittags doch die Ts Aktivität existiert nicht so das gute Internationale Server dich blind überrennen. Zur Primetime kommen dann immer wieder Kommandeure so 18-19 Uhr bis 22 Uhr die sich dann selber bis in den Himmel hoch loben mit einer Aktivität von über 50 Leuten im Ts, die dann das gleiche teilweise machen mit den Gegner was uns Vormittags widerfährt, bis der Gegner genau so einen Zerg auf die Map bringt dann wird Map gewechselt und alles fallen gelassen oder der Kommi gerät derart in Wut das er den Lead früher als sonst beendet. Also wenn dem Content keine Aufmarksamkeit mit dem neuen Addon gelegt wird sieht es so aus als wäre es das Ende.

Bearbeitet von hadesgangster.1963
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2022 um 14:19 schrieb hadesgangster.1963:

@Patrick.1762Mach dir nichts daraus. Das WvW is generell ziemlich tot. Es wird nicht mehr gedefft man zergt nur noch herum sowie es einer schon geschrieben hat, der Content wird hängen gelassen. Nichts neues geschieht dort höchstens paar Bugs die entfernt werden was auch der Seltenheit entspricht. Man versucht bald neue Systeme zu implementiert die kein Hand und Fuß haben. Die Community wird nicht mit einbezogen der Content stirbt. Das einzige was du machen kannst ist dich einer WvW Gilde anschließen und dein können zu verbessern, wobei es da auch schon langsam alles in die Brüche geht weil viele gute Gilden kaum noch gute Gegner Gilden haben. Auf Elona/Miller ist es aktuell so du hast Vormittags nichts, nur Leute die ihre Daily machen (außer am Wochenende da hast du von morgens bis Abends meistens eine Abdeckung). Obwohl Kommis schreiben und bitten juckt es keinen und jeder macht so sein Ding oder seine Daily. Es sind zwar viele Spieler da Vormittags doch die Ts Aktivität existiert nicht so das gute Internationale Server dich blind überrennen. Zur Primetime kommen dann immer wieder Kommandeure so 18-19 Uhr bis 22 Uhr die sich dann selber bis in den Himmel hoch loben mit einer Aktivität von über 50 Leuten im Ts, die dann das gleiche teilweise machen mit den Gegner was uns Vormittags widerfährt, bis der Gegner genau so einen Zerg auf die Map bringt dann wird Map gewechselt und alles fallen gelassen oder der Kommi gerät derart in Wut das er den Lead früher als sonst beendet. Also wenn dem Content keine Aufmarksamkeit mit dem neuen Addon gelegt wird sieht es so aus als wäre es das Ende.

Wusste garnicht das das WvW tot ist. Zur reset immer auf jeder Map ne ws von mindestens 30. Am wochenende Vormittags so gegen 7 uhr schon ws auf bestimmten maps.  Es gibt 3 arten wie man als Server das Match up gewinnen kann. ppt,ppk und eine Mischung aus beiden. Es gibt Server die dreffen sich mit dem anderen auf einer map mit full blobs und fighten so die ganze Zeit. die erobern nix und sind trotzdem auf Platz 1. Da machen meist die Server die zu wenig Leute haben um auf allen maps nen blob zu stellen. Durch dieses ppk schaffen sie es mehr Punkte zu farmen als andere Server die ppt machen.

 

Was willste den im wvw für neuerungen einfügen. Du kannst schon gleiten und das Reittier kansnte auch benutzen was willste den noch haben. Turniere kannste nicht machen weil dort die belohnnung auf die Serverplatzierung  bekommst und da wechseln alle dann zu den Servern die die oberen Plätze beheimaten. Glaub auch nicht das das ende für WvW mit dem addon eintreffen wird.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im ernst, immo kann man tatsächlich alle Server in die Tonne schmeissen, Mimi gibts immo überall und recht machen, kannst es sowieso niemanden. Tatsache ist, Anet hat WvW vernachlässigt, außer ihren Favoriten den Dieb aber das ist ne andere Story.

Am besten man roamt, es gibt immer kleine Gruppen die herumstreunen, man muß nur den Map Chat nutzen.

Wenn man mal einen Com findet,  der seinen Klostein öffentlich zeigt, dann kann man ihn auch so folgen und muß nicht in den Squad rein oder ins Voice gehen....ABER ...wenn man wirklich was reißen will und den Com helfen will, dann spielt man halt ne Klasse die hilfreich ist und geht dann auch ins Voice. Ich versteh sowieso das Mimi ums Voice nicht, egal ob TS oder Discord oder was auch immer, nutzt es einfach und hört doch nur zu. Mehr verlangt man eh nicht. Deswegen gibt es ja einige Coms die gehen auf private und verlange Voicepflicht, das hat alles einen Hintergrund.

Gilden gibt es sowieso genug, manchen ist Voice ein Anliegen und bei manchen ist es halt gern gesehen. Wenn man WvW nicht "professionell" machen will, dann reicht eine kleine Roaming Gilde aus. In meiner Gilde ist zwar ein TS Gildenchannel vorhanden aber wenn Du keine Lust hast auf den Keks den sie oft verzapfen, ja dann gehst halt nicht in den Channel....und...deswegen killt Dich auch keiner aber andere Gilden wollen das nun mal so. Kompromisse muss man schließen , vor allem wenn Du was willst dann solltest da auch mal ein wenig umdenken und Kompromisse machen...ist wie im Real Life....und das ist nun mal real WvW....akzeptiere wie es ist und mach das Beste draus....Tanoshinde dokusei ga arimasen ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Oraisen.4150:

Wusste garnicht das das WvW tot ist. Zur reset immer auf jeder Map ne ws von mindestens 30. Am wochenende Vormittags so gegen 7 uhr schon ws auf bestimmten maps.  Es gibt 3 arten wie man als Server das Match up gewinnen kann. ppt,ppk und eine Mischung aus beiden. Es gibt Server die dreffen sich mit dem anderen auf einer map mit full blobs und fighten so die ganze Zeit. die erobern nix und sind trotzdem auf Platz 1. Da machen meist die Server die zu wenig Leute haben um auf allen maps nen blob zu stellen. Durch dieses ppk schaffen sie es mehr Punkte zu farmen als andere Server die ppt machen.

 

Was willste den im wvw für neuerungen einfügen. Du kannst schon gleiten und das Reittier kansnte auch benutzen was willste den noch haben. Turniere kannste nicht machen weil dort die belohnnung auf die Serverplatzierung  bekommst und da wechseln alle dann zu den Servern die die oberen Plätze beheimaten. Glaub auch nicht das das ende für WvW mit dem addon eintreffen wird.

 

Manchmal Frage ich mich ob ich auf einem anderen Elona spiele oder die Leute hier im Forum auf einem anderen spielen. Wenn schwache Gegner da sind, sind natürlich mehr Leute am Start. Falls du von Elona bist möchte ich wissen ob du mal irgendwann Vormittags bis zur Primetime anwesend warst unter der Woche ? Hast du Kommis gesehen die Lampe anmachen und sich in den Ts setzen und nur 10 Leute am Start sind während manchmal sogar volle Maps vorhanden sind aber alle anderen irgendwas machen, wie Dailys machen, Pips sammeln und am Spawn lieber rumstehen? Klingelt es in deinem Kopf nicht wieso Leute das machen? Warst du mal überhaupt zu so einer Zeit on oder bist du auch ein Primetime Spieler der lieber mit 50+ Leuten rumrennt und einfach brainafk 1 Skill drücken möchte ?

 

WOOOOOOOOOOOOW man kann jz gleiten und hat ein Reittier im WvW (Was meiner Meinung nach keine Verbesserungen sondern Verschlechterungen sind) weil eins der lustigsten Sachen Leute Klippen runter stürzen war oder das WvW ein Fight Content ist wo man direkt kämpft und nicht gefühlt eine halbe Stunde braucht bis alle kapieren das sie von dem Reittier runter müssen zudem man Sachen mit dem Reittier nicht erobern kann oder sich nichtmal mit dem tarnen kann (auf Elona rennen immer mehr Kommis ohne Reittier), von mir aus können sie das wieder entfernen. Von anbeginn des Games bis jetzt haben sie es geschafft 2 Dinge einzuführen in einem der wichtigsten Contents, einen von 3 Contents.  Abgesehen noch von 2 Turnieren, (den Taktiken + der neuen Map die bis heute nicht richtig beliebt sind.) Respekt hast Recht das ist echt soviel was sie fürs WvW getan haben bitte nicht noch mehr Content, bald kenn ich mich ja fast nicht mehr im WvW aus bei soviel Content seit beginn des Games. *ironie off* Was erwartet man sich das Leute 10 Jahre andauernd dasselbe machen, natürlich wird es irgendwann fad und langweilig und immer mehr gehen. Respekt echt an die Leute die von Anfang bis Ende noch immer diesen Content so lieben das sie tag täglich am Start sind. (Das sind dann meistens Spieler die einen Rang von 9k bis 10k haben echt großer Respekt) Ich hab mir das nicht angetan und war 5 Jahre weg und jetzt wieder back und finde es nur noch traurig was mit diesem Content passiert ist, da ich mir echt viel erwartet habe und dieses Game und dieser Mode einmalig sind, doch es ist innerhalb der Jahre weder konstant noch besser geworden im Gegenteil der Content ist so schlecht das ich mich an manchen Tagen einloggen und sofort wieder auslogge weil es tot ist.

 

Natürlich kannst ein Turnier machen ganz easy wenn die Ankündigung von einem Turnier kommt, ab dem Zeitpunkt jeder der wechselt wird von den Belohnungen ausgeschlossen fertig, das Problem hat sich gelöst. Dann startet das Turnier 1 Woche später nach der Ankündigung und voila. Nur so weit denkt halt das Team von Anet nicht. Sie kündigen Turniere an und geben den Leuten Zeit den Server zu wechseln und natürlich nutzen einige dann sowas aus. Darüber will ich aber gar nicht hier schreiben weil das soweit zurück liegt das es nicht der rede Wert ist.

 

 

Bearbeitet von hadesgangster.1963
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2022 um 21:33 schrieb DunkleSeele.6071:

Mal ganz im ernst, immo kann man tatsächlich alle Server in die Tonne schmeissen, Mimi gibts immo überall und recht machen, kannst es sowieso niemanden. Tatsache ist, Anet hat WvW vernachlässigt, außer ihren Favoriten den Dieb aber das ist ne andere Story.

Am besten man roamt, es gibt immer kleine Gruppen die herumstreunen, man muß nur den Map Chat nutzen.

Wenn man mal einen Com findet,  der seinen Klostein öffentlich zeigt, dann kann man ihn auch so folgen und muß nicht in den Squad rein oder ins Voice gehen....ABER ...wenn man wirklich was reißen will und den Com helfen will, dann spielt man halt ne Klasse die hilfreich ist und geht dann auch ins Voice. Ich versteh sowieso das Mimi ums Voice nicht, egal ob TS oder Discord oder was auch immer, nutzt es einfach und hört doch nur zu. Mehr verlangt man eh nicht. Deswegen gibt es ja einige Coms die gehen auf private und verlange Voicepflicht, das hat alles einen Hintergrund.

Gilden gibt es sowieso genug, manchen ist Voice ein Anliegen und bei manchen ist es halt gern gesehen. Wenn man WvW nicht "professionell" machen will, dann reicht eine kleine Roaming Gilde aus. In meiner Gilde ist zwar ein TS Gildenchannel vorhanden aber wenn Du keine Lust hast auf den Keks den sie oft verzapfen, ja dann gehst halt nicht in den Channel....und...deswegen killt Dich auch keiner aber andere Gilden wollen das nun mal so. Kompromisse muss man schließen , vor allem wenn Du was willst dann solltest da auch mal ein wenig umdenken und Kompromisse machen...ist wie im Real Life....und das ist nun mal real WvW....akzeptiere wie es ist und mach das Beste draus....Tanoshinde dokusei ga arimasen 😉

 Wo ist den der Dieb Favorit? War niemals ne Meta Klasse im WvWvW. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.1.2022 um 16:03 schrieb Grebcol.5984:

 Wo ist den der Dieb Favorit? War niemals ne Meta Klasse im WvWvW. 

Hier gehts nicht immer um Meta Klassen....schon mal aufgefallen das die ganzen WvW Bugs mit Dieben möglich sind? Aktuelles Beispiel der Garri Bug auf Desert Border....mehrmals reportet...und es ist immer noch möglich aber wenn zB. ein Ele Bug aktuell ist, dann schreitet Anet sofort ein ....strange oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2022 um 11:15 schrieb DunkleSeele.6071:

Hier gehts nicht immer um Meta Klassen....schon mal aufgefallen das die ganzen WvW Bugs mit Dieben möglich sind? Aktuelles Beispiel der Garri Bug auf Desert Border....mehrmals reportet...und es ist immer noch möglich aber wenn zB. ein Ele Bug aktuell ist, dann schreitet Anet sofort ein ....strange oder nicht?

Exploiten kann man im Grunde mit jeder Klasse irgendwo im Game. Weiss nicht was Bugs/Glitches/Exploiting mit Favorit zu tun hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...