Zum Inhalt springen

Ist so was erlaubt ? und könnte der Spieler der diese Accounts besitzt, damit Raids spielen ?


Empfohlene Beiträge

unknown.png
is that allowed? and could with that 10accounts the player played Raids ?


meine frage ist ,ist dass erlaubt und kann der spieler mit dene raiden, ausgeschlossen sind ja macros wegen AGB'S. vielen dank im voraus , man sieht sowas ja immer öfters,spiele haben hobbys ❤️ andere kaufen 200 accounts und haben loggin Profit xD
mfg Lgndary Blakk

Bearbeitet von Siegfried der Held.3097
alle treads sind in deutscher sprache
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Siegfried der Held.3097 änderte den Titel in Ist so was erlaubt ? und könnte der Spieler der diese Accounts besitzt, damit Raids spielen ?

Multiboxing ist bei Guild Wars 2 erlaubt solange ein Tastendruck nur eine Aktion bei einem einzigen Account auslöst.

 

Sprich: Du kannst 20 Accounts gleichzeitig im Spiel online haben, aber wenn Du z.B. W drückst darf nur einer davon sich bewegen.  Er könnte also mit all seinen Accounts in einen Raid gehen, ja -> aber er würde halt nix hinbekommen wiel er de facto auch die Accounts einzeln spielen müsste wenn er sich an die Regeln halten will.
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Bosse sind wie Tiscan geschrieben hat unter der Einhaltung der Regeln nicht möglich, da man nicht schnell genug reagieren kann. Allerdings gibt es auch min. eine Ausnahme davon und das wäre Cairn, durch gut Positionierung und passende Klassen ist Cairn auch mit mehreren Accounts machbar. Falls der Multiboxer im Bild dies auch macht, würde das auch zu den Cairn-Minis passen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sei allgemein vielleicht noch gesagt:
Nur weil die Accounts dort stehen, heisst das noch lange nicht, dass sie auch (alle) raiden.
Multibox Accounts stehen häufiger an allen möglichen Orten herum.

Und wenn ich mir das Bild so anschaue, kommt mir das ein bisschen wie die Nachmache eines Reddit Memes vor.
Auf Reddit posten Spieler immer wieder Bilder von einem Multiboxer, den sie sehen.
Auffällig ist er dadurch, dass er mit großen Charr Charakteren in einer Reihe steht und sie alle eine komplett goldene, bzw. silberne Rüstung tragen.
Also genau das, was auch auf dem Bild oben zu sehen ist, nur dass der User dort Menschen statt Charr hat.

Ich würde da also nicht allzu viel hineininterpretieren, dass diese Accounts im Flugplatz standen.

Bearbeitet von Karaha.3290
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb Lucy.3728:

Fällt euch nicht auf dass die alle den gleichen Namen haben? Das geht sowieso nicht.

 

Nein, haben sie nicht. Die benutzen z.B. beim a verschiedene Varianten wie ä oder à - gleiches gilt z.B. auch für das i.

 

Gibt einen Haufen solcher Zeichen:

 

 

Original Letter Look-Alike(s)
a а ạ ą ä à á ą
c с ƈ ċ
d ԁ ɗ
e е ẹ ė é è
g ġ
h һ
i і í ï
j ј ʝ
k κ
l ӏ ḷ
n ո
o о ο օ ȯ ọ ỏ ơ ó ò ö
p р
q զ
s ʂ
u υ ս ü ú ù
v ν ѵ
x х ҳ
y у ý
z ʐ ż
Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
vor 36 Minuten schrieb Hecksler Der Henker.9280:

Sowas habe ich öfters in Orr gesehen, dass z.B. 5 Accounts mit gleichen Nick und Accountnamen genau synchron liefen, abernteten und mehr.

Nun das ist klar nicht erlaubt. Ein Tastendruck darf jeweils nur einen char steuern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...