Zum Inhalt springen

Suche entspannte Feierabendgilde mit Discord


Faigjaz.3057

Empfohlene Beiträge

Moin! 

Mein Name ist Marco, ich bin 27 Jahre alt, berufstätig und studiere noch nebenberuflich. Ich spiele aktuell auf Abaddons Mund. Ich habe GW2 zu Release gespielt, aber dann nach einigen Monaten aufgehört. Jetzt habe ich vor Kurzem mit New World angefangen und war dadurch wieder für MMOs angefixt.

Da das Spiel aber eine einzige Baustelle ist, habe ich mich dann mal wieder GW2 zugewandt und dort jetzt  schonmal eine Elementarmagierein von Level 0-80 durchgebracht. 

Daneben habe ich noch zwei weitere 80er, einen Waldläufer und eine Kriegerin aus dem Release-Zeitraum. 

Früher habe ich GW1 gespielt, dann GW2, danach mal Eve-Online für ein halbes Jahr, dann ca. 1 Jahr WoW, ein zwei Monate New World und jetzt bin ich wieder hier. 

 

Da meine Online-Zeiten eher über die Woche verteilt und unregelmäßig sind auf Grund von Arbeit und Terminen im Studium, suche ich eine entspannte Feierabend-Gilde ohne Zwang.

Ich bin hauptsächlich PvE-Spieler. Seitdem ich jetzt wieder eingestiegen bin, habe ich mich mit PvP auch noch gar nicht beschäftigt. Früher habe ich immer mal gerne ins WvW reingeschaut, aber bisher hat mich das nicht gereizt. 

Was ich mir vorstelle ist eine freundliche, entspannte Truppe mit der ich PvE Content in Form von Dungeons und was die coolen Kids heut zu Tage sonst so alles treiben, machen kann. 

 

Bearbeitet von Faigjaz.3057
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ithyphallophobie.5708:

Hehyo.

 

Ich bin mir zwar nicht sicher, was die coolen Kids heutzutage so treiben, aber du kannst ja mal bei uns vorbeischauen ob dir gefallen könnte, was wir so machen 😄

https://de-forum.guildwars2.com/topic/60-die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstärkung/

Moin,

danke Dir erstmal für das Angebot. 

Das klingt sehr nach dem, was ich suche, daher werde ich die Tage mal in eurem Discord vorbeischauen 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...