Zum Inhalt springen

Update-Notes zum Spiel: 14. Dezember 2021


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

14.12.2021 – Release-Notes vom 14. Dezember

Wintertag

Kommt vorbei und feiert mit uns den Wintertag! Spielzeugmacher Tixx stattet Götterfels seinen jährlichen Besuch ab, um festliche Stimmung und Freude zu verbreiten. Bringt Wintertag-Stimmung in den Geheimen Unterschlupf der Schneemänner im fernen Norden, schließt tägliche Erfolge ab und verdient tolle Waffen passend zur Saison. Rettet das Wintertag-Fest der Waisen rund um Götterfels mit verpackten Geschenken und tretet beim Schneeballkrawall gegen eure Mitspieler an. Darüber hinaus könnt ihr im Winterwunderland große Sprünge machen, in der Spielzeukalypse Wellen aus Spielzeugen abwehren und dafür sorgen, dass der Betrieb von Tixx' Luftschiff "Infinirarium" nicht gestört wird. Außerdem gibt es überall in Tyria Wintertag-Geschenke zu entdecken.

  • Der jährliche Wintertag-Metaerfolg "Wintertag-Bräuche" wurde überarbeitet und mit einer neuen Rüstungsbelohnung versehen: dem Verschönerten Wintertag-Gabensack. Mit diesem prächtigen neuen Rucksack könnt ihr eure Geschenke durch Tyria tragen. Die Festliche Winter-Kapuze, die Metaerfolg-Belohnung aus dem letzten Jahr, kann jetzt bei Händlern der Festbelohnungen erworben werden.
  • Der neue wöchentliche Erfolg "Wintertag-Feierlichkeiten" wurde hinzugefügt. Schließt verschiedene Fest-Aktivitäten ab, um euch den Erfolg zu verdienen und jede Woche Belohnungen zu erhalten!
  • Das jährliche Spendensammel-Event zugunsten der Stadt Amnoon hat seine wohltätige Mission erfüllt und wurde eingestellt. An seine Stelle tritt die Kopie des Ho-Ho-Tron, die den Schauplatz ihres eigenen Spendensammel-Events verlegt hat.
    • Die Spenden müssen daher einen etwas weiteren Weg zurücklegen. Um dies auszugleichen, hat der Geschenke-Dolyak in der Nebensaison trainiert und kann nun schneller traben, um seine geplante Ankunftszeit einzuhalten.
  • Waisenkinder in Götterfels, die noch kein tägliches Geschenk erhalten haben, wurden mit einer Markierung über ihren Köpfen versehen, damit sie leichter zu finden sind.
  • Die Spielzeukalypse wurde in wesentlichem Umfang überarbeitet:
    • Die Anzahl der Wellen pro Runde wurde von 5 auf 3 reduziert. Die Anzahl der gegnerischen Spielzeuge pro Welle bleibt in Runde 1 unverändert, erhöht sich aber bis Runde 10.
    • Zerstörbare Dekorationen erscheinen nun nach 10 statt 15 Minuten wieder.
    • Die Vorbereitungszeit vor der ersten Angriffsrunde wurde von 30 auf 60 Sekunden erhöht.
    • Die Zeit bis zum Verschwinden von Verteidigungs-Gadgets wird jetzt in Form eines Effekts angezeigt.
      • Die Gadgets hatten immer eine unsichtbare Lebenszeitbegrenzung, was zu Verwirrung darüber führte, warum die Gadgets mit der Zeit verschwanden.
    • Die Fertigkeiten der Spielzeug-Reparaturpistole wurden überarbeitet und die Pistole wurde in "Spielzeug-Steuerpistole" umbenannt, da dieser Name ihre Verwendung präziser widerspiegelt:
      • Umprogrammierung: Die Wirksamkeit der Steuerung wurde verbessert und die Erholzeit wurde reduziert.
      • Desorientierende Entladung: Die Entladung trifft nun zusätzlich einen kleinen Bereich, verlangsamt Gegner und kann Dekorationen zerbrechen.
    • Die Fertigkeiten des Spielzeug-Knallpatronengewehrs wurden angepasst, um seine Verwendung zu vereinfachen und das Zerbrechen von Dekorationen zu erleichtern:
      • Riesenschuss: Die Kanalisierungszeit wurde reduziert und der Schaden wurde erhöht.
      • Durchdringender Schuss: Die Kanalisierungszeit wurde reduziert.
      • Kolbenhieb: Erholzeit, Schaden und Nachwirkzeit wurden reduziert.
    • Die Hauptplattform der heilenden Aura wurde vergrößert.
    • Konstruktionsbündeln wurde eine Bewegungsgeschwindigkeit-Fertigkeit hinzugefügt.
    • Kartenmarkierungen und das Event-Verhalten in der Spielzeukalypse wurden verbessert.
    • Die Spieler können den Vorbereitungsbereich vor Beginn des Events nicht mehr verlassen.
  • Das Sortiment der Festbelohnungen-Händler und der Inhalt von Wintertag-Geschenken wurden um neue Gegenstände erweitert.
  • Das Symbol von Mini Frostie wurde überarbeitet und passt jetzt besser zu seiner finsteren Miene.
    • Zufälligerweise ist jetzt ein neuer, fröhlicherer Mini Wintertagsjubel-Frostie in der Wintertag-Truhe am Ende des Geheimen Unterschlupfs der Schneemänner erhältlich.
  • Neue winterliche Gilden-Dekorationen wurden hinzugefügt.
  • Einige Fehler beim Fest wurden behoben, damit alle Helden schöne Feiertage erleben können.

Der Wintertag läuft bis zum 4. Januar um 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST). Wir sehen uns in Götterfels!

Allgemein

  • Das anfängliche Erscheinungsbild der Rüstung bei Charakteren mit leichter Rüstung wurde vom Rüstungsset "Lehrling" auf das Rüstungsset "Rustikal" geändert.

Gegenstände

Im Januar haben wir einige Anpassungen bei hochwertigen kosmetischen Infusionsquellen vorgenommen, um deren Verfügbarkeit zu verbessern. Mit diesen Änderungen haben wir zwar gute Fortschritte erzielt, aber nicht ganz unser Wunschziel erreicht, daher werden wir weitere Anpassungen vornehmen. Aus unseren Daten geht hervor, dass ein wesentlicher Teil der Aufgeladenen Quarz-Orichalcum-Amulette, die kosmetische Aufwertungen enthalten, zerstört oder mit einem Kit wiederverwertet werden, das die Extraktion der Aufwertungen nicht garantiert. Um den Zwischenschritt zu streichen, sind die Aufwertungen nun direkt als Beuteabwurf erhältlich.

  • Das Aufgeladene Quarz-Orichalcum-Amulett der Erhabenen aus der Gewaltigen Erhabenen-Truhe und Leuchtenden Steinen wurde durch die im Amulett enthaltene Aufwertung, eine Phiole Flüssiges Aurillium, ersetzt.
  • Das Aufgeladene Quarz-Orichalcum-Amulett des Bienenschwarms aus der Rankenzorn-Truhe wurde durch die im Amulett enthaltene Aufwertung, eine Konservierte Bienenkönigin, ersetzt.
  • Das Aufgeladene Quarz-Orichalcum-Amulett der Chak aus der Potentaten-Truhe wurde durch die im Amulett enthaltene Aufwertung, einen Chak-Eiersack, ersetzt.
  • Die Abwurfrate für den Chak-Eiersack aus der Potentaten-Truhe wurde erhöht.
  • Die Abwurfrate für die Festliche Konfetti-Infusion aus der Bonustruhe des Events "Haltet die Choya-Piñata auf, bevor sie entkommt" wurde erhöht.
  • Die Abwurfrate für die "Herz des Khan-Ur"-Infusion aus dem "Geborgenen" Charr-Artefakt wurde erhöht.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

  • Schaut jede Woche auf www.guildwars2.com vorbei, um die neuesten Informationen zu den Neuerscheinungen der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu erhalten.

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Schwarzlöwen-Skins aus dem Transmutationssystem ausgeschlossen waren.
  • Thanks 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...