Zum Inhalt springen

[Video] Power Mirage PvP Roaming Montage


Jazz.4639
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamm, da bin ich wieder mit einem neuen Video. Plat t3 ranked PvP Roaming mit Power Mirage. Hoffe es gefällt!

ACHTUNG: Wegen Copyrights ist das Vid ggf nur auf PC verfügbar und nicht auf iphones, tablets und so Zeugs.SPOILER: Das Intro beinhaltet diverse PoF Story Parts bitte zu 0:43 skippen, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt.

Bitte wie immer die Videobeschreibung beachten! greetings jazz

Link:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer ein schönes Video. Ich versuche für mich ein wenig daraus zu lernen obwohl es nicht ganz einfach ist, die Abläufe mitunter sehr schnell sind.Zum Ende des Videos wäre es nett wenn Du die Skillung noch kurz zeigen könntest.Wie gefällt Dir der neue Mirage und hast Du die Axt schon versucht?

PS: 16:21 netter move wo ich schmunzeln musste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi vielen dank für das Feedback, freut mich, dass das vid gefällt! :) ich hab die skillung als link in der videobeschreibung, wollte das vid nicht noch länger machen ;) Mirage is super fun, auch wenn ich ein wenig die f5 Combos vom chrono vermisse. Mirage hätte zumindest nen eigenen f5 skill bekommen sollen selbst wenn man damit dann nicht so schöne Combos wie mit chrono machen kann. auf der anderen seite is die mobility in- und outfight einfach super. also insgesamt find ich Mirage super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rieshaus.7486 : vielen dank für das feedback, freut mich zu hören, dass das vid gefällt! :) hehe jo das mit den mirrors hat mich so geärgert, da hab ich als erstes an einer Verbesserung gearbeitet und mittlerweile geht's. die spawnen aber auch nicht mehr ganz so random wie vorher, ich kann ja nun mit nem f4 use steuern wann und wieviele spwnen und sogar nen bissl wo sie spawnen. :)@Essecs.8497 : big thx <3 und hol raus den mes, kann nicht genug von geben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll, ganz lieben Dank Jazz!Dank dir bekommt mein Mesmer jetzt ein neues EQ, was mich wieder viel Zeit kosten wird.Aber da kann man nichts machen.Wenn man sich deine Videos anguckt, muss man einfach seinen Mesmer rausholen und sich dem Drang unterwerfen ihn durch das [WvW] / [PvP] zu jagen! :smiley:

Wie man es von dir gewohnt ist.Ein sehr interessantes und nett anzusehendes Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...