Zum Inhalt springen

Raid Static gesucht


WildCards.9681

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Frau und ich suchen auf diesem Wege eine feste Raid-Gruppe.

Bitte keine "Rekord-Gruppen", die einen sofort dumm anmachen, weil man keine 100%-Lucky-Noobs-Werte hinkriegt oder mal etwas falsch macht. Wir sind zwar sehr erfahrene Spieler (haben u.a. T4 Fraktale damals täglich gemacht, wo man komplett Bersi rumrannte und noch keine Heiler hatte), aber wir halten nicht viel von dem auswendig lernen irgendwelcher Rotas und "Gamer-Sprache" die kein Mensch versteht 😄 Wir beherrschen unsere Klassen und lernen sehr schnell Mechaniken. Vor 4 Jahren habe ich selbst eine Gruppe geleitet und für die u.g. Bosse alles erklären können. Seit gut 4 Monaten leite ich eine Gildengruppe, die aber leider aufgrund RL nicht immer in der selben Konstellation zusammen kommt, so dass wir vielfach bei 0 anfangen müssen. Dieses Projekt läuft ganz gut (Safe Cairn, Mo, VG) aber um die weiteren Bosse leaden zu können, benötige ich erst einmal selbst Erfahrungen. Denn auch wenn man die Mechaniken theoretisch kennt, bringt einem das ohne Übing nicht viel.

 

Unsere Erfahrungen:
VG, Gorse, Sloth, Eskort, Feste, Cairn, Mo, Sama, Adina = Safe

Der Rest ist nur durch Videos oder ein paar Runs bekannt, wo man uns durchgezogen hat.

 

Unsere Klassen:

Ich: pBS, pDPS DH, cDPS SB, cDPS Scourge, + Alac-Rene, Chrono-Tank (in Übung), notfalls auch cDPS oder pDPS Illusionist

Sie: pBS, pDPS Illusionist, cDPS Illusionist, cDPS SB, cDPS Scourge + Alac-Rene, Heal Druid (in Übung)

 

Unsere Zeiten:

Mo-Do 18-20 Uhr, eventuell bis 21 Uhr. / Fr. 16-0 Uhr / Sa. 14-0 Uhr / So. 14-18 Uhr

TS und Discord ist vorhanden.

 

Wenn das zu eurer Truppe passt würden wir uns über eine Einladung zu einem Probe-Run freuen, bei dem man sich beschnuppern kann.

Meldet euch entweder hier oder im Spiel bei mir.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...