FridoAhrendt.6541 Geschrieben am 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben am 6. Dezember 2021 Moin zusammen, ich bin seit einiger Zeit zurück im Game und möchte meine alte Gilde reaktivieren! Zum einen aufgrund schöner Erinnerungen und zum anderen möchte gerade in diesen Zeiten, wo man sich mehr und mehr von einander weg bewegt wieder eine Community aufbauen. Ebenso besitzt die Gilde eine LVL 36er Gildenhalle. Ich habe für die Gildenleitung schon eine genaue Idee der Aufgabenteilung und bin bereits dabei einen Discord Server aufzusetzen. Wenn du als Lust hast, entweder in Leitungsfunktion oder als Mitglied dabei zu sein schreibe mir doch einfach gerne ingame unter: FridoAhrendt.6541 Zu mir: Frido 28 Jahre alt, Fotograf und Familienvater mit der Liebe und Leidenschaft zu GW2. Und auch alter Hase in GW2 Ich freue mich von euch zu hören! Euer Frido 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaCrassa.2597 Geschrieben am 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben am 26. Dezember 2021 Hallo, habe dir ingame ne nachricht zukommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge