Zum Inhalt springen

Zusammenghörigkeit fehlt jezt gänzlich


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

als alter Hase im WvW möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden. 

1. kam es beim Reset  am Freitag wieder zu einigen Fehlern in der Server Zuweisung innerhalb der Gilden obwohl die Haken rechtzeitig und Richtig gesetzt waren. 

2. sind Muttersprachen zusammengewürfelt, wo ich mir denke das ein vernünftiges Zusammenspiel und Zugehörigkeit´s Gefühl niemals entstehen kann.  Sei es TS³ oder Discord. Mir fehlt das Familiäre Flair. 

3. Kam es heute Morgen noch zu einem kuriosen Fehler, wo die Belohnungstruhen bei einigen Spielern auf null gesetzt wurden. 

 

Ich für meinen Teil halte die nee Server Struktur für einen WvW Killer. Aber das ist nur meine Meinung. 

 

Falls dies so bleiben sollte muss wenigstens gewährleistet werden das Befreundetet Gilden Allianzen und Kleingruppen au einem Server spielen können die schon immer zusammen gespielt haben.  Dies müsse sich doch aus den jeweiligen Logs herausfinden lassen und diese dann gemeinsam auf einen Server spielen lassen. 

 

Grüße Dracip alias Olaf.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Picard Myk.3746:

Hallo, 

als alter Hase im WvW möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden. 

1. kam es beim Reset  am Freitag wieder zu einigen Fehlern in der Server Zuweisung innerhalb der Gilden obwohl die Haken rechtzeitig und Richtig gesetzt waren. 

2. sind Muttersprachen zusammengewürfelt, wo ich mir denke das ein vernünftiges Zusammenspiel und Zugehörigkeit´s Gefühl niemals entstehen kann.  Sei es TS³ oder Discord. Mir fehlt das Familiäre Flair. 

3. Kam es heute Morgen noch zu einem kuriosen Fehler, wo die Belohnungstruhen bei einigen Spielern auf null gesetzt wurden. 

 

Ich für meinen Teil halte die nee Server Struktur für einen WvW Killer. Aber das ist nur meine Meinung. 

 

Falls dies so bleiben sollte muss wenigstens gewährleistet werden das Befreundetet Gilden Allianzen und Kleingruppen au einem Server spielen können die schon immer zusammen gespielt haben.  Dies müsse sich doch aus den jeweiligen Logs herausfinden lassen und diese dann gemeinsam auf einen Server spielen lassen. 

 

Grüße Dracip alias Olaf.

Zu Punkt 3: jeder Fortschritt mit einem Beta Charakter wird gelöscht, haben die Spieler mit dem Beta Charakter WvW gespielt wird er natürlich zurückgesetzt. Das haben sie auch gesagt und war bei jeder Klassen Beta so.

Dafür gibt es ja Allianzen das später dann die Gilden die zusammen spielen wollen ne Allianz gründen sollen, tretten  Kleingruppen solche Allianzen nicht bei werden sie mit großer wahrscheinlichkeit wo anders landen.  Das verschieden Sprachen jetzt zusammen spielen ist ja so gewollt  um es ausgeglichener zu machen. Da durch das Allinazsystem man sich nur alle 2 Monate für ne Allianz entscheiten muss werden Servertransfer auch völlig egal sein.

Bearbeitet von Oraisen.4150
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit der "Beta" WvW umstrukturierung hab ich kein wirklichen Spaß mehr an dem feature Welt gegen Welt. Es fehlt der Teamgeist. Man ist nicht mehr mit Herzblut dabei weil entweder die Gilde zerstreut ist auf verschiedene andere WvW Welten oder man trifft nur toxische Xenophoben an die einem dauernd anblaffen.  Bitte macht das rückgängig ANet damit tut Ihr euch kein gefallen mit einem so kaputten System. Dann lieber es so wie vorher lassen und alle sind glücklich hauptsache man kann wieder mit den korrekten leuten spielen und nicht mich hasserfüllten Menschen die einem das Spiel nur madig machen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich immer noch: Haben hier denn so viele vorher nicht mitbekommen, dass es diese eine Beta-Woche geben wird und  wie diese geplant ist?

Haben so viele nicht mitbekommen, dass das ein Beta-Test ist, um Fehler zu finden, und dass dabei (Beta!) eben auch Fehler auftauchen können?

Haben so viele nicht mitbekommen, dass der Beta-Test nur eine Woche dauert?

Haben so viele nicht mitbekommen, dass man sehr wohl mit seinen Leuten zusammen spielen kann, wenn man denn ein paar Vorbereitungen getroffen hat?

 

Ehrlich gesagt ist mein Eindruck, dass viele von denen, die hier in diesen ganzen Threads jetzt jammern und meckern, sich einfach selbst vorher schlecht informiert und schlecht gekümmert haben. Das, was da zum Teil geschrieben wird, hat auch nichts mit Kritik an geplanten Systemänderungen zu tun (geschweige denn mit Verbesserungsvorschlägen), sondern vielmehr mir mangelnder Eigeninitiative.

 

Man wusste doch, was geplant ist. Man hatte genug Zeit, sich mit seinen Freunden oder seiner Gilde mit anderen Leuten, mit denen man vorher zusammen gespielt hat, zusammenzuschließen oder sich anderen größeren Gruppen anzuschließen. In Zukunft, wenn das Allianzfeature eingebaut werden sollte, dann würde das sogar noch einfacher werden. Manche Kritikpunkte am künftigen System kann ich nachvollziehen. Die Beschwerden, dass man deswegen jetzt alleine dastehen müsste, nicht.

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aus dem Zustand der Beta (Erreichtes vs ToDo) und der Tatsache das sie über 3 Jahre gebraucht haben den jetzigen Zustand zu erreichen, kann man schliessen das es noch ewig dauert, bis das wirklich kommt, sollte es denn jemals kommen. Sicher nicht zu EoD, vielleicht zur übernächsten Erweiterung.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Dayra.7405:

Naja, aus dem Zustand der Beta (Erreichtes vs ToDo) und der Tatsache das sie über 3 Jahre gebraucht haben den jetzigen Zustand zu erreichen, kann man schlissen das es noch ewig dauert, bis das wirklich kommt, sollte es denn jemals kommen. Sicher nicht zu EoD, vielleicht zur übernächsten Erweiterung.

 

Ich bezweifle sehr, sehr stark, dass da in der Vergangenheit jemals wirklich ernsthaft dran gearbeitet wurde. Siehe die alten Ankündigungen wo drin stand, dass das Backend quasi fertig wäre und dann schau Dir die neueren Ankündigungen an wo mehr oder weniger drin steht, dass am Backend noch gar nix fertig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb bluewing.1564:

Ich wundere mich immer noch: Haben hier denn so viele vorher nicht mitbekommen, dass es diese eine Beta-Woche geben wird und  wie diese geplant ist?

Haben so viele nicht mitbekommen, dass das ein Beta-Test ist, um Fehler zu finden, und dass dabei (Beta!) eben auch Fehler auftauchen können?

Haben so viele nicht mitbekommen, dass der Beta-Test nur eine Woche dauert?

Haben so viele nicht mitbekommen, dass man sehr wohl mit seinen Leuten zusammen spielen kann, wenn man denn ein paar Vorbereitungen getroffen hat?

 

Ehrlich gesagt ist mein Eindruck, dass viele von denen, die hier in diesen ganzen Threads jetzt jammern und meckern, sich einfach selbst vorher schlecht informiert und schlecht gekümmert haben. Das, was da zum Teil geschrieben wird, hat auch nichts mit Kritik an geplanten Systemänderungen zu tun (geschweige denn mit Verbesserungsvorschlägen), sondern vielmehr mir mangelnder Eigeninitiative.

 

Man wusste doch, was geplant ist. Man hatte genug Zeit, sich mit seinen Freunden oder seiner Gilde mit anderen Leuten, mit denen man vorher zusammen gespielt hat, zusammenzuschließen oder sich anderen größeren Gruppen anzuschließen. In Zukunft, wenn das Allianzfeature eingebaut werden sollte, dann würde das sogar noch einfacher werden. Manche Kritikpunkte am künftigen System kann ich nachvollziehen. Die Beschwerden, dass man deswegen jetzt alleine dastehen müsste, nicht.

 

 

Die Vorbereitungen habe ich Persönlich schon getroffen und auch mein Häkchen gesetzt. Dennoch ist die Ally in der ich bin einfach von den Plätzen her gehandicapt.  500 Plätze für eine Ally und deren ganze Gilden die vorher gemeinsam als Server gespielt haben. Daran sollte gearbeitet werden. Und wie gesagt ich weiß sehr wohhl das das eine Beta ist und deshalb schreibe ich ja meinen Kommentar dazu das ich über einige Sachen  nicht erfreut bin. Eigentlich ist es für die einfachen WvW´ler äußerst schwierig jetzt Fuß zu fassen wenn die auf nen Random Server kommen würden. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...