Zum Inhalt springen

Euer höchster Einzelschaden den Ihr im WvW erhalten / ausgeteilt habt ?


Empfohlene Beiträge

Ich muss zugeben das ich mich nicht erinnern kann jemals 10k Schaden mit einem einzelnen Angriff erhalten zu haben, aber schaue mir das Log nicht immer an, deshalb würde mich das mal interessieren, ob Ihr auch schon ähnlichen Schaden ausgeteilt oder erhalten habt.

 

Ich hatte eine aufgestiegene Schwere Rüstung an, und wurde von einem Bogenskill eines Wächters für 10k+ getroffen, was mir irgendwie etwas unrealistisch erscheint .

 

Gw2-eingehender-Schaden.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Wahrer Schuss" knieht der Drachenjäger für ca. 2 Sekunden nieder bevor er schießt. Wenn man das weiß ist es sehr leicht auszuweichen, sonst gibts halt die dicke Schelle. Der war wahrscheinlich voll auf Kraft-Schaden und Fallen geskillt, deshalb der hohe Schaden.

 

Dass du eine schwere Rüstung hattest beantwortet deine Frage ja schon: klar gibts deutlich höhere Damage-Werte, nämlich wenn Beide auf Glasskanone gerüstet sind.

 

Beim Roamen ist dieser Drachenjäger mit Fallen tatsächlich die aktuell meißtgespielte Glasskannone-Klasse. Dazu seh ich noch gelegentlich auch dauergetarnte Scharfschützen-Diebe (Sound-Animation wenn man anvisiert / markiert wird), Schnitter mit Wirbelstab, und Seelenwandler mit Großschwert aus der Unsichtbarkeit, die hohe Schadensnummern austeilen und kassieren. Die aktuelle Präferenz ist aber ehr Zustände + Zähigkeit/Vita und natürlich Stun-Ketten 🤪

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2021 um 06:12 schrieb Ahank.5326:

Ich muss zugeben das ich mich nicht erinnern kann jemals 10k Schaden mit einem einzelnen Angriff erhalten zu haben, aber schaue mir das Log nicht immer an, deshalb würde mich das mal interessieren, ob Ihr auch schon ähnlichen Schaden ausgeteilt oder erhalten habt.

 

Ich hatte eine aufgestiegene Schwere Rüstung an, und wurde von einem Bogenskill eines Wächters für 10k+ getroffen, was mir irgendwie etwas unrealistisch erscheint .

 

Gw2-eingehender-Schaden.jpg

wahrer schuss ist richtig gut, bei mir war der mit 14k das maximum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...

Es gibt ein ganz bestimmtes Ranger Build mit dem man komplett wilde Zahlen hitten kann. Habe keine Screenshots, aber ich habe schon teilweise 25k Maul direkt gefolgt von nem 32k Worldly Impact gehittet. Wenn man es richtig spiel hat man während dieser burst combo Quickness und verteilt somit mal lockerflockig über 50k damage in knapp unter einer Sekunde.

 

Man sieht in der Tat keine derart Hohen Schadenszahlen in dem Video aber ich habe mal nen Youtube short hochgeladen um meinem Bruder den Absurden dmg zu zeigen....

 

 

mit dem Build sind 10k hits eher die regel als eine Ausnahme.....

 

Edit:

Hier ist noch ein video... Ansehen auf eigene Gefahr die Quali ist.... naja xDD  

 

Bearbeitet von Sahne.6950
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...