Zum Inhalt springen

Fehlermeldung zur WvW-Beta 03.12.2021 - 10.12.2021


Empfohlene Beiträge

Ich dachte mit, wir könnten hier eine kleine Sammlung mit beobachteten Fehlern machen. So könnte ArenaNet diese zur Fehlerbehebung nutzen.

 

Erster Fehler, der uns aufgefallen ist:

Die angezeigten Karten, auf denen Spieler spielen zum Beispiel im Gilden- oder Freundes-Menü stimmen nicht mit den Namen im WvW überein. Wir haben auf der Karte "Riesenanhöhe Wüsten-Grenzlande" gespielt. Angezeigt wurde aber: "Grenths Tür Wüsten-Grenzlande".

Bearbeitet von Kapitaen Fock.3560
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spieler die ein Gilde gewählt hatten wurden zerrissen und auf verschiedenen Teams verteilt

2. Festen werden in der Farbe des Gegners angezeigt

3. wenn ein Objekt geflippt wird wird der Marker nicht mehr angezeigt

 

Sonst konnte ich nicht mehr viel sehen da ich von mein Leuten getrennt wurde, trotz Häkchen bei der Gilde, Spiele ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Gilden Kameraden gesehen, ich bin mit ihn im Match, es sind nun meine Gegner. Wenn Du unter "B" unten schaust kannst Du sehen in welchen Team Du bist. Wir wurden zerrissen, ein großer Teil ist in ein Team gekommen, ein kleiner teil wurde einfach aus der Gilde gezogen und den Gegner Team zugewiesen. So wird ArenaNet zwar ein zahlen mäßige Balance herstellen können, aber da nun viele nicht Spielen werden ist es wieder unausgeglichen.

 

Das ist das größte Problem was sie bewältigen müssen die gebildeten Spieler gruppen nicht zu zerreißen sonst verlieren sie Aktive Spieler. Bei der nächsten Beta wird besser ;D

 

Aber dafür ist es ja auch ein BETA ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Häkchen erst Mi Abend gesetzt, das war wohl zu spät, bin mit meiner anderen gilde verlinkt wo das Häkchen von der letzten Beta war.

 

Als ich kurz auf der Map war fiel mir auf das die Farben, wer was besitzt nicht stimmten. War in unserer Farbe angezeigt, gehörte aber nicht uns.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kapitaen Fock.3560 änderte den Titel in Fehlermeldung zur WvW-Beta 03.12.2021 - 10.12.2021

Ich verweise einmal auf das Englische Forum. In diesem können Fehler ebenfalls gemeldet werden. Außerdem wurde von ArenaNet offiziell gemacht, dass ein paar Fehler bereits bekannt sind. Unter anderem die falsche Zuorgnung von 1400 Spielern in EU. Betroffene Spieler können in dem Beitrag diesen Fehler melden.

https://en-forum.guildwars2.com/topic/105540-wvw-world-restructuring-update-–-december-3-2021/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...