Zum Inhalt springen

Fest der Sternenkinder


Empfohlene Beiträge

Moin,ich wollte um etwas bitten,vor einiger Zeit Starb ein kleiner Junge Namens Athur auf sehr tragische Weise,er musste Sterben mit der Gewissheit das niemand ihn Liebt, das wahren seine Letzen Worte ehe er für immer von dieser Welt ging,jedes jahr Sterben viele Kinder was für mich und viele Menschen Unerträglich ist,deshalb wollte ich darum bitten das ihr ein Event einführt, und wenn es nur für eine einzige Woche im jahr ist, an dem Spieler*Spielerinnen*wie ich denen gedenken können die auf Tragische Weise aus dem Leben gerissen wurden, den Sternenkindern macht doch bitte dazu ein Bunndle, wie ihr es beim Extra Life Event immer macht und Spendet den gewinn an Stiftungen die sich für Kinder Einsetzen, die Unter Gewalt Leiden müssen,und fügt doch bitte eine Möglichkeit ein das Spieler*Spielerinnen* eine Kleine Laterne in Tyria zum Himmel Steigen lassen können, damit wir Zeigen können das diese Kinder auch wenn wir sie nicht kennen sie  doch Lieben,es ist der Wunsch eines Menschen der weiß was der kleine Athur durchmachen musste, und deshalb bitte ich euch nicht für mich, sondern für Arthur und all die anderen Sternenkinder.

Denkt doch bitte zumindest Darüber nach danke.

Tybalt Großherz

Bearbeitet von Brutus.6032
Schreibfehler
  • Like 1
  • Confused 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...