Ghostunit.4513 Geschrieben am 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben am 1. Dezember 2021 Hallo, ich und einige Mitstreiter haben das Problem, dass der Erfolg nachdem Drachensturm erfolgreich beendet ist, der Erfolg nicht ausgelöst wird. Und dies auch bei Spieler, die schon die Story zum zweiten Mal spielen. Bitte FIXEN! Jetzt muss ich es zum dritten Mal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben am 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Haben die Spieler auch BEIDE Drachen angegriffen? Laut EN-Forum muss man sowohl Jormag als auch Primordus angreifen - wenn ihr euch also beide male aufgeteilt habt und z.B. jemand 2 mal Primordus angegriffen hat bekommt er den Erfolg nicht. Edit: OK, das scheint wohl auch nicht richtig zu sein. Momentan gehen die Meinungen auseinander was genau man nun machen muss. Am Besten ist wohl im Moment die Story-Mission solo zu machen, dann gibt es wohl die wenigsten Probleme. Und noch ein Edit: es scheint mit dem Kanalisieren von Aurene zusammenzuhängen (vielleicht -lol-) - sagt zumindest das EN-Wiki: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Dragonstorm: Zitat You must personally use the skill Aurene Power Transfer during the fight. Bearbeitet 1. Dezember 2021 von Tiscan.8345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben am 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Also ich hab "Rache des Drachen" in ner öffentlichen https://wiki.guildwars2.com/wiki/Dragonstorm Mission auf timer (18:00, 20:00 ...) bekommen, und ich hab nur einen der Drachen angegriffen und auch selber beim Kanalisieren geholfen, du must die Story dafür nicht spielen. Bearbeitet 1. Dezember 2021 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil Sundancer.3498 Geschrieben am 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben am 4. Januar 2022 Moin, am ende der Mission soll man doch Aurine mit dem Prisma Helfen weil es zu viel Macht ist. Wenn das ß voll aufgeladen ist MUSS man das ß auch auf Aurine anwenden erst dann bekommt man den Erfolg^^ Habe die Mission drei mal gespielt bis ich das geschnallt hatte. 🤪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge