Zum Inhalt springen

LS Mission 'Hereinspaziert'


ZoXLike.9073

Empfohlene Beiträge

Joko despawn bei ca. 30% SCHONWIEDER..
Ich hatte den bug schon bei release der Story und es ist immernoch drinn.. Dadurch kann ich das Kapitel nicht abschließen und bin stuck. Ich darf den mist jetzt so lange komplett (also ohne savepoint o.ä) neu spielen bis ich glück hab und Joko nicht einfach verschwindet >.< Fixt doch endlich mal euer verdammtes spiel bitte... es nervt.

Ist ja nicht so, dass die Mission so schon ewig lang ist und das durchgehende gelaber von Joko oder Canach vorne am Tor macht es kein stück erträglicher >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...