3EA7FF3A-9CC6-4278-8814-75 Geschrieben am 30. November 2021 Teilen Geschrieben am 30. November 2021 Hallo, seit dem heutigen Update (30.11.) zur End Of Dragons Reihe stürzt das Spiel spontan mittendrin ab, egal mit welchem Charakter ich online bin, unabhängig von der Karte oder was ich gerade mache. Fortschritte, die erreicht wurden sind weg und nicht gespeichert. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sumi.2390 Geschrieben am 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben am 3. Dezember 2021 Hänge mich mal dran, hab das gleiche Problem seit dem letzten Patch ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elayne Scharfblick.6098 Geschrieben am 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben am 3. Dezember 2021 Nur mal in den Raum gefragt....ihr nutzt nicht zufällig ArcDPS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhokaz.1975 Geschrieben am 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben am 7. Dezember 2021 - Addons alle rauschmeissen - DX11 abstellen Dann nochmal schauen bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge