Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe: Finde Story - Portal nicht - Ein Riss im Eis Staffel 3 Episode 3


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hänge bei Staffel 3 / Episode 3 - Ein Riss im Eis - fest bzw. ich finde in dem Gebäude Güldener Talkessel in Tarir das Portal nicht.

Wenn ich in das Gebäude an die Stelle laufe wo das Portal ist, ist das Portal auf der Karte schwer sichtbar, also nehme ich an das ich zu hoch oder zu tief in dem Gebäude bin, aber oben ist der Himmel aber finde keinen Weg wo es nach unten gehen würde....

 

Falls sich noch jemand daran erinnert wie man das Story - Portal findet wäre super 🙂 

 

PS: Kann es sein das man sich da mit einem Raid irgendwie nach unten kämpfen und dazu einen Eingang öffnen muß muss oder habe ich irgendwas übersehen ?

 

 

spacer.png

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich genau zur Wegmarke in der Mitte des Hofes portest, geht es im Nord-Osten durch ein Loch in den Untergrund. Ab da wirds einfacher.

Setzt natürlich voraus, dass die Wegmarke grad frei ist.
(Ich hoffe, das war der richtige Storyabschnitt ... da gehts zuminsdet mit dem Ei bzw. Aurene weiter)

 

EDIT: Seh grad am Scrrenshot "Frühreife Aurene" ... ja, du musst nach unten.
Wenn du genau hinsiehst, siehst du oberhalb der Wegmarke diesen gelb-beigen Pfeil nach unten (unterhalb des Wortes "Vergessene"), der andeutet, dass man da auf eine tiefere Ebene der Karte kommt. Das ist dein Weg nach unten.

Bearbeitet von Nagiil.1230
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für die Antworten, die Hinweise haben aber bei mir so nicht funktioniert.

 

Was funktioniert hat: 

In dem Gebäude in der "mittleren Höhe" kann man durch Gänge einen Kreis ums Zentrum laufen und da läuft man über eine Art Brücke über die man nach ganz unten springen / gleiten kann . Wenn ein Event mit vielen Spielern stattfindet kann man sich auch nach unten kämpfen, die Tore gehen erst auf wenn man bestimmte Mobs besiegt hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Ahank.5326:

Wenn ein Event mit vielen Spielern stattfindet kann man sich auch nach unten kämpfen, die Tore gehen erst auf wenn man bestimmte Mobs besiegt hat.

Sagte ich ja, wenn https://wiki.guildwars2.com/wiki/Battle_in_Tarir aktiv ist versperren Mobs den Weg. Ist alle 2h für max 35min der Fall,

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...