Zum Inhalt springen

Welten-Umstrukturierungs-Beta des WvW – 24. November 2021


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo zusammen!

Wir haben Neuigkeiten bezüglich des nächsten Beta-Tests zur Welten-Umstrukturierung des WvW. Am 10. November haben wir bekannt gegeben, dass sich die Beta-Version vom 12. November verzögert, da wir ein Problem beheben müssen, das erst spät in unseren Tests aufgetreten ist. Wir haben dieses Problem inzwischen behoben und visieren nun den 3. bis 10. Dezember als Termin für die nächste Beta an.
 

Am 30. November könnt ihr mithilfe der WvW-Anzeige auswählen, mit welcher Gilde ihr euch für das Beta-Event zusammenschließen wollt. Ihr müsst eure Auswahl bis 3. Dezember, um 8:59 MEZ (23:59 Uhr PST des Vortags) treffen, andernfalls könnt ihr als Einzelspieler (also ohne eure Gilde) für das Beta-Event eingeteilt werden. Bei der Veröffentlichung des Builds am 30. November kann das WvW für bis zu 30 Minuten „deaktiviert“ werden, während wir in Vorbereitung auf die Beta einige Änderungen an den Servern vornehmen. Weitere Infos dazu findet ihr untenstehend.
 

Zwischen dem 30. November und 2. Dezember führen wir „im Hintergrund“ vorab einen Vorabtest des Welten-Umstrukturierungssystems mit Live-Spielerdaten durch. Dieser Test sollte keine Auswirkungen auf euer WvW-Erlebnis haben, es sei denn, etwas geht schief. In diesem Fall würden wir die Änderungen sofort zurücknehmen. Während dieses Tests wird die Welten-Umstrukturierung im Hintergrund vollständig aktiviert sein und wir werden sie nutzen, um Spieler genau den Teams zuzuordnen, denen sie bereits im bestehenden Weltenverbindungssystem zugewiesen sind. Auch hier solltet ihr keinen Unterschied in eurem aktuellen Match-up bemerken. Dieses raffinierte Vorgehen ermöglicht es uns, das Matchmaking und die Teamzuweisungen vor dem Start der Beta am Freitag bei der WvW-Zurücksetzung testen. Wenn die Beta am Freitag beginnt, werden die Spieler in neue Teams eingeteilt.
 

Falls der Vorabtest fehlschlägt, werden wir je nach Schwere des Problems entweder bis Freitag eine Änderung per Hotfix einspielen oder die Beta noch einmal verschieben.
 

Wir werden euch über alle Änderungen auf dem Laufenden halten.

-        Das Guild Wars 2 Team

  • Thanks 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
×
×
  • Neu erstellen...