Zum Inhalt springen

Updates zu den Elite-Spezialisierungen von End of Dragons 


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Seid gegrüßt, Tyrianer! Da die Beta 4 am 30. November vor der Tür steht, möchten wir euch einen ersten Einblick in die Änderungen an den Elite-Spezialisierungen von End of Dragons geben, die auf dem Feedback der ersten drei Beta-Events basieren. Wir haben mehr getan, als nur an ein paar Zahlen zu drehen und Fehler zu beheben. Obwohl der Zeitplan eng gesteckt war, haben wir zugehört und Änderungen an Kernmechaniken, Fertigkeiten und Eigenschaften vorgenommen, wo es nötig war, um sicherzustellen, dass die Spezialisierungen nächstes Jahr in End of Dragons eine interessante und aufregende Ergänzung in Guild Wars 2 sein werden.

Es mussten zahlreiche Änderungen vorgenommen werden, und aufgrund des engen Zeitplans konnten wir leider nicht wie üblich die Bearbeitung und Übersetzung dieser Notes in alle von uns unterstützten Sprachen vornehmen. Wir wollten euch aber trotzdem so schnell wie möglich mit den Details der bevorstehenden Änderungen vertraut machen, damit ihr im Vorfeld des Beta-Events nächste Woche diskutieren, mitreden und Theorien basteln könnt.

Diese Änderungen werden zwar in der Beta 4 zu sehen sein, wir werden sie jedoch hier dokumentieren, anstatt sie in unseren Release-Notes vom 30. November festzuhalten, da sie Änderungen von End of Dragons Inhalten aus früheren Betas anstelle von veröffentlichten Inhalten darstellen.

Du kannst die Updates hier auf Englisch lesen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...