Zum Inhalt springen

NON-VOICE-Gilde "Schweigen ist Gold [SIG]" sucht Verstärkung


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

seid ihr es auch leid etliche Anforderungen erfüllen zu müssen, um einer Gilde beizutreten? Wollt ihr einfach nur Spaß am Spiel haben und mit netten Leuten unterwegs sein, die euch nicht direkt verbal vierteilen, weil ihr mal im Raid oder Fraktal gestorben oder nicht den Ultimativen-Lucky-Noob-Vorbild-DPS hinkriegt? Habt ihr statt dessen ein Real-Life, dass für euch vor geht, seid aber gleichzeitig sozial genug, um Termine die man zugesagt hat auch wahrzunehmen oder zumindest frühzeitig abzusagen?

 

Dann kommt zu uns!  

 

Wir suchen aktuell Spieler, die Interesse haben an Fraktalen, Angriffsmissionen und Raids teilzunehmen. Erfahrung dahingehend wäre toll aber kein Muss!

Das 20zigste Lebensjahr solltet ihr mindestens erreicht haben und die Pubertät überwunden (auch wenn ich weiss, dass die ersten 40 Jahre der männlichen Pubertät die schlimmsten sind ;))

 

Aktuell laufen wir jeden Sonntag um 14 Uhr Trainingsraids und legen Cairn+Mo+VG und üben uns gerade an Gorse.

Wir möchten noch einen weiteren Termin ansetzen, eventuell Freitag Abend.

Unser Ziel ist es, ein Stammteam von 10 Leuten zu haben, die auch zu 90% an den Terminen zugegen sind. Derzeit sind wir 6 feste und 6 unregelmäßige (Schichtarbeiter & Co.).

 

Angriffsmissionen sind für Samstags 18 Uhr angesetzt und im Anschluss wollen wir Fraktale laufen.

 

Wenn du zu diesen Terminen Zeit hast, dann past du perfekt zu uns 😉

 

Ansonsten: Es gibt keine Pflichten! Repräsentieren wäre nett, aber kein Muss. Und es wäre schön, wenn ihr den Chat nutzt und zumindest Hallo/Schüss sagt 😉 

Aktuell sind wir 60 aktive Spieler und wollen so um die 100 werden.  

 

Da auch bei uns das reale Leben im Vordergrund steht, wird es bei uns keinen Streß geben. Wir spielen dann wann wir wollen, was wir wollen.

Termine kann jeder gerne in unserem Discord Channel eintragen oder aber spontan den Spielechat nutzen.

Wichtig ist uns nur, dass man freundlich ist, andere Meinungen akzeptiert, niemanden anklagt weil er ein "falsches Build" spielt etc., sondern statt dessen gegenseitig Hilfe anbietet. Und wenn jemand Hilfe bekommt, aber dennoch anders weitermachen will, dann ist das seine Sache (Ausnahme Raid-Team, da dort etwas mehr "Ernsthaftigkeit" notwendig ist).  

 

Was wir nicht wollen:

 

"Pro Spieler", die Meta ANBETEN, nur in Gamer-Sprache reden, sich wichtig nehmen und alles schlecht reden. Wir suchen auch keine TS-Dauer-Brabbler, die mehr quatschen als zu spielen. Daher gibt es bei uns keinen Voice Chat. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass selbst Raids ohne TS viel besser laufen, denn man konzentriert sich auf das Spiel und nicht auf das Gejammer, Geschrei oder Gebrabbel anderer 😉 Und man ist gezwungen aufzupassen und folgt nicht nur stupide den Ansagen eines Spielleiters.  

Wir nutzen Discord als Forum, wo wir u.a. Absprachen zum Raid machen und wo man Termine reinsetzen oder Fragen stellen kann.

 

Du findest dich hier wieder? Dann komm zu uns und bau mit uns eine nette kleine Gemeinschaft auf.  

 

Einfach hier eine PM an mich senden, wir melden uns dann.

 Bis dann

 

LG

Wildcards

Bearbeitet von WildCards.9681
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...