Zum Inhalt springen

[DCat] Drakonische Kätzchen


Samus.7406

Empfohlene Beiträge

Hallo und Meow!

Wir die Drakonischen Kätzchen sind aktuell auf Mitgliedersuche. Falls du gerne eine Gilde suchst die Spass an oberster Stelle schreibt bist du bei uns richtig. Egal ob alter Hase oder Neuling bei uns istj eder willkommen. Wir machen viel zusammen, aber auch Leute die lieber alleine rumrennen sind bei uns willkommen. Von PvP, WvW, bis Dungeonruns oder einfach mal zu 3 in Löwenstein rumstehen und Quatsch machen. Unser Heimatserver ist Drakkar-See wo wir auch WvW machen, aber fürs normale PvE ist bei uns jeder Server willkommen.

Bei uns geht es um Spass. Wenn du im Gildenchat hilfe brauchst findet sich bestimmt jemand der dir schnell helfen kann. Du suchst noch 2 Personen für Fraktale? Meistens findet sich das schnell. Wenn wir Aktivitäten machen ist es uns wichtig das wir niemanden ausschliessen. Wir schmeissen niemanden raus nur weil er nicht nach Meta spielt.Tolleranz ist bei uns grossgeschrieben. Wenn es Ärger gibt versuchen wir zu klären und Störenfriede werden schnell ausgeschlossen.

Was wir bieten:

  • Gildenhalle (Windgepeitschte Freistatt)
  • Discord (Wir sowohl für Informationen genutzt als auch als Sprachchannel)
  • Gildenmissionen jeden Montag um 20:00
  • WvW am Mittwoch (für Drakkar-See Leute)
  • Farmruns
  • Anfängerguides/Dungeonruns
  • Events und vieles mehr

Pflichten:

  • Repräsentierpflicht (Wir sind eine Hauptgilde, Lagergilden natürlich erlaubt)
  • Gildenmissionen am Montag-Abend (Nur wenn ihr da auch Online seid)
  • Discord-Pflicht (Nur auf dem Server sein, nicht 24/7 im Sprachchannel)

Falls ich bis jetzt dein Interesse geweckt habe, dann kannst du mich gerne ingame anschreiben. Accountname: Samus.7406Ihr könnt auch gerne direkt auf den Discord kommen: https://discord.gg/xKmbb8v

Übers Forum könnt ihr mich sonst auch gerne anschreiben. Falls noch mehr Fragen sind beantworte ich die gerne.

You have cat to be, kitten me right meow!

Meow und bleibt pawsitive!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meow!Wir suchen immernoch fleissig Leute! :)

Ihr könnt übrigens durch mehrere Möglichkeiten mit uns Kontakt aufnehmen.

Ingame:Samus.7406Suichi.3278Mauspad.5618HappyAsada.8790

Durch das Forum:Entweder hier in diesem Thread antworten oder mir ne PN zukommen lassen.

Oder direkt auf den Discord kommen: https://discord.gg/t7YPJX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr genießt auch wenn Leute im Spiel Musik spielen?!Dann seid ihr bei uns auch voll gut dabei! Wir haben einige Leute die Instrumente besitzen!Meine Wenigkeit steht regelmäßig in den Städten rum, nur um ein bisschen rumzududeln!Ich bin jederzeit (sofern ich online bin) für euch da!Stehe Neulingen mit Rat und Tat zur Seite, soweit es in meiner Macht steht!(Sylvari an die Macht!!! brüll)Ihr wollt der Gilde beitreten?! Meldet euch jederzeit gerne bei mir im Spiel!. ----> Suichi.3278Ich nehm mir Zeit für euch! Egal ob ich Tequatl den Hintern versohle oder einfach nur iwo rumchille!!Miaurrrrrwwww <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...