Moehneseer.3082 Geschrieben am 18. November 2021 Teilen Geschrieben am 18. November 2021 seit fünf Tagen versagt der Edelsteinshop seinen Dienst. Edelstein kann ich kaufen, der Währungsumtausch funktioniert einwandfrei und auch der Handelsposten ist kooperativ. Wenn ich jedoch auf Edelsteinshop schalte, habe ich zwar oben die Button für die verschiedenen Rubriken, das Fenster darunter ist jedoch komplett leer und wenn ich einen der Button anklicke, bekomme ich eine große Meldung: Keine Treffer in "Aktionen" gefunden. (Wobei "Aktionen" hier als Beispiel steht. Benannt wird die Rubrik die ich angeklickt habe. Darunter steht dann noch der freundliche Hinweis: Dies könnte Euch auch gefallen: jedoch ist das Fenster darunter leer. Von einer Neuinstallation habe ich abgesehen, da dies nicht mein einziger Account ist und der Edelsteinshop bei den anderen völlig problemlos funktioniert. Ist das Problem noch jemandem bekannt? Das wäre meine Frage, bevor ich den Support kontaktiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arno Schmidt.9160 Geschrieben am 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben am 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Genau das gleiche Problem. Alles geht im Handelshaus, aber kein Zugriff auf den Edelsteinshop. Hast Du schon mal an den Support geschrieben? Bearbeitet 20. Dezember 2021 von Arno Schmidt.9160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arno Schmidt.9160 Geschrieben am 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben am 28. Dezember 2021 Kurzer Hinweis: Das Problem wurde vom Support über die Weihnachtstage souverän gelöst. Ich zitiere hier mal die Lösung "Die folgenden Schritte haben anderen Spielern bei der Lösung dieses Problems geholfen. Bitte führe diese Schritte durch und lass uns wissen, ob das Problem damit für dich behoben wurde: Schließe das Spiel komplett Öffne den Ordner „temp“, indem du Start/Ausführen wählst und dann %temp% eingibst und die Eingabetaste drückst Navigiere zum Ordner „gw2cache-(guid)“. Beispiel: „gw2cache-(50641E0B-3AD4-1601-081E-6450D43A0116)“ Lösche den gesamten Ordner „gw2cache“ Starte das Spiel neu, und überprüfe, ob dein Problem nun behoben ist. Wir freuen uns auf deine Antwort. Mit freundlichen Grüßen" Nochmal Danke an den Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge