Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo an die GW2 Community,

 

ich habe mir ein wenig Gedanken über einen Dhuum Timer gemacht. Für alle, die noch nicht so die Green und Soul-Split Timings drauf haben, oder die Raid Ausbilder sind dürfte das Tool eine Bereicherung sein! Das Tool gibt einem Voice- und Text Commands direkt auf die Lautsprecher bzw. auf den Bildschirm! Das Tool hat einige Zeit in Anspruch genommen! Würde mich freuen, wenn es bei der Community gut ankommt.

Hier ein paar Screens:

Start
Green Ankündigung
Green Phase

Benutzt das Tool so oft und solange Ihr wollt!
https://dhuum.aurora-theogenia.de/

Mit freundlichen Grüßen
KRICKZ.2608

Bearbeitet von KRICKZ.2608
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja auch nichts dagegen. Wenn dir das so lieber ist, ist das deine Entscheidung. 

Für mich stellt sich halt nur die Frage, wenn ich jetzt jemand wäre, der mit Raids neu anfängt, regelmäßig raidet oder Anfängern die Raids näher bringen möchte. Warum sollte ich mich dann für dein Tool entscheiden, welches lediglich EINEN EINZIGEN Boss abdeckt, statt eines schon oft bewährten Tools wie Taco, welches soweit ich weiß sogar von Arenanet Mitarbeitern selbst benutzt wird. 

Außerdem startest du Taco nicht mit GW2, sondern wenn GW2 bereits aktiv ist und du kannst es jederzeit auch separat wieder dicht machen. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...