Zum Inhalt springen

Hilfe bei Heldenherausforderung, Rata Novus


Prosac.8741

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich verzweifele gerade an den beiden Sehenswürdigkeiten und der Heldenherausforderung über Rata Novus (Verschlungene Tiefen).
Ich habe schon ewig gesucht und gegoogelt. In den Videos wird über dem verfallenen Bau das Portal aktiviert, durch gegangen und ist da.

Wenn ich das mache, lande ich wieder in Rata Novus 😫

Hat jemand einen Tipp für mich, was ich falsch mache?

 

Ahja, in dem Chak-Bau wird in den Videos auch durch das Wasserloch geklettert und alle erreichen die Stelle wo das Gift aufhört. Ich bin fast schon tot wenn ich den Kopf raus strecke.

Was ist dort der Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen das Gift hilft nur die entsprechende Itzel-Beherrschung zu leveln und freizuschalten. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Giftlehre_der_Itzel

 

Was die Sehenwürdigkeiten und den HP angeht, schätze du meinst diese?

Weiß nicht was du für Pfade nimmst um auf Gift zu treffen.

 

spacer.png

 

Da wäre ein möglicher Pfand der:

spacer.png

Ist ein Pfad ohne Mount, nur laufen und kurz gleiten.

Startet von der Wegmarke und der Laserpfad muss zugänglich sein (wenn sie auf dich schießen, dann muss erst die entsprechende Eventkette gemacht werden).

Oder du hast (lang) genug Hide/Ausweichen/Blocken um es bis in die Kommandozentrale zu schaffen (die erste Sehenswürdigkeit).

 

spacer.png

Hier kommt es drauf an ob n Springer, oder ähnliches, hast oder nicht.

Wenn ja, dann links am Ende der Wand durch's Loch hüfen, wenn nein dann Treppe hoch (wie im Bild) und von oben dann durchgleiten.

 

spacer.png

Dem Pfad durchs Loch folgen, kommst in ne widerliche Höhle voller Pilze, ist die zweite Sehenswürdigkeit, dem Bach bis zum HP folgen. Allein legen wird aber eher nichts. Da spawnt n Pilzchampion.

 

 

Bearbeitet von Lucy.3728
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...