Zum Inhalt springen

Spiel, Spass und ohne Zwang


Lady Leenchen.2748

Empfohlene Beiträge

Wir HC sind eine recht kleine Gilde und suchen Leute die Lust haben mit uns eine Stammgruppe für Raids aufzustellen und anzufangen! Ohne Druck und Stress! Natürlich werden wir mal auf die Nase fallen aber aufstehen, weiterspielen und Gas! Wir sind Zuhause auf Flussufer. Wir machen PvP, WvW, Fraktale aber hauptsächlich PvE! Jetzt wollen wir auch mit Raids anfangen. Bei uns ist es kein muss zu repräsentieren nur wenn wir zusammen was unternehmen wäre es schön, wenn ihr dann auch die Gilde wählt. Weiter ist noch zu sagen das wir absolut kein Discord mögen deswegen läuft bei uns alles über TS. Mit der Gildeneinladung bekommt ihr dann auch gleich TS Daten vermittelt. Auch hier gibt es keine Verpflichtung! Nur bei Fraktale und Raids ist es schon sinnvoll. Fühlt ihr euch hier angesprochen dann einfach mal PN an mich oder hinterlasst hier einen Kommentar! In Game Name: LadyLeenchen.2748

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...