Zum Inhalt springen

Klippheim Heldenherausforderung und Sehenswürdigkeit fehlen (gelöst)


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe hier einen Bug, oder komme zumindest nicht weiter.

Mir fehlen auf der Karte "Wanderer-Hügel" die letzte Sehenswürdigkeit und die letzte Heldenherausforderung.

Solange ich mich auf der Hauptkarte befinde, werden mir die zwei offenen Punkte auch noch in Klippheim als ausstehend angezeigt.

 

spacer.png

 

 

Betrete ich aber die Instanz Klippheim, so sind die zwei Punkte nicht mehr auf der Karte vorhanden.

Auch wenn man dort die Gegend abläuft, kann keine Aktion ausgelöst werden.

 

spacer.png

 

Ich habe die Instanz mehrfach betreten und verlassen.

Ich habe dies in einer Gruppe, als auch allein probiert. Ebenso das Spiel neu gestartet.

Auch bleibt der Fehler erhalten, wenn man wegen zu wenig Spielern auf eine neue Karte gesetzt wird.

 

Ich bekomme die letzten zwei Punkte für den Kartenabschluss einfach nicht sichtbar und somit erledigt.

Wie als würden diese in der Instanz vollständig fehlen.

Bearbeitet von NoxMorpheus.7618
kein Fehler, Problem sitzt vor der Tastatur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind beide nicht in (der) Klippheim(-Insatnz) sondern in einer frei von den Wanderer Hügeln aus zugänglichen Höhle darunter. Ein poi ist drin, den bekommst du wenn du an die Tür gehst, das heist du must die Instanz gar nicht betreten (was auch lange Zeit gar nicht ging, LS1 content in LS5 reaktiviert) um die Map abzuschliessen.

Sehenswürdigkeit Icon.pngWarmquellengrotte
Heldenpunkt Icon.png Quelle der uralten Höhle
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Wanderer-Hügel
 
Oder: http://gw2.mmorpg-life.com/interactive-maps/
Bearbeitet von Dayra.7405
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • NoxMorpheus.7618 änderte den Titel in Klippheim Heldenherausforderung und Sehenswürdigkeit fehlen (gelöst)
Am 14.11.2021 um 00:31 schrieb NoxMorpheus.7618:

Cool vielen lieben Dank.

Auf diese Lösung wäre ich nicht gekommen.

 

Dem Problem (Map ist nur eine 2D Projektion einer 3-D Welt) wirst du noch öfter begegnen, insb. in den HoT Maps wie Verschlungene Tiefen 🙂

Dafür haben die Marker mit HoT ein nach oben oder unten zeigendes ^ bekommen um dir zu sagen das du höher oder tiefer musst.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...