Zum Inhalt springen

Parometer für Schwarzlöwentruhen, um seltenen drop nach gewissen verbrauch von schlüsseln zu Garantieren.


Brutus.6032

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Mortiferus.6074:

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass der Sinn von "seltenen" Gegenständen ist, dass sie eben nicht jeder Hans & Franz bekommt?

Wie hier bereits geschrieben und in gewisser Weise auch schon bewiesen wurde, würde eine Art Versicherung, ein Item nach x Drops zu bekommen dazu führen, dass eben diese Items irgendwann nix mehr wert sind. 

Schauen wir doch mal auf die Farben. Es gab genug Farben, die früher mehrere 100g wert waren und mit der Zeit immer billiger wurden. 

Schatten-Abgrund war glaube ich mal knapp 1000g wert. Dann kam sie in die Geburtstags-Pakete. Wo steht sie heute? Nicht mal mehr 100g!

Ach du bist es wieder, ja der nächste der es nicht verstehen will, ist gut ich hab das Gefühl ihr Lest nur was ihr Lesen wollt, statt dem was da steht.

Bearbeitet von Brutus.6032
Grammatik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mortiferus.6074:

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass der Sinn von "seltenen" Gegenständen ist, dass sie eben nicht jeder Hans & Franz bekommt?

Wie hier bereits geschrieben und in gewisser Weise auch schon bewiesen wurde, würde eine Art Versicherung, ein Item nach x Drops zu bekommen dazu führen, dass eben diese Items irgendwann nix mehr wert sind. 

Schauen wir doch mal auf die Farben. Es gab genug Farben, die früher mehrere 100g wert waren und mit der Zeit immer billiger wurden. 

Schatten-Abgrund war glaube ich mal knapp 1000g wert. Dann kam sie in die Geburtstags-Pakete. Wo steht sie heute? Nicht mal mehr 100g!

Je mehr Leute etwas haben, umso weniger ist es wert. 

Sei doch so gut, und Lies dir mal alles Richtig durch vielleicht kommt dir dann in de Sinn, worum es a geht und was mit dem Vorschlag gemeint ist ja,mir kommt in den Sinn wenn ich Lese was du geschrieben hast, das du garnicht gelesen hast, sondern wohl eher jemanden einen gefallen tun möchtest. 

Bearbeitet von Brutus.6032
Grammatik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tiscan.8345:

 

Ja, iich kann Dir offensichtlich nicht bei Deinen "Proplemen" mit den "Parometern" helfen, eine weitere Diskussion spare ich mir dann auch mal.

Du hast mir nicht bei meinem Proplem geholfen, du bist einfach nur Reingekommen hast versucht alles Nieder zu machen und bis gegangen, und weil ich nicht darauf eingegangen bin,  bist du schmollend von dannen gezogen, auf solche Hilfe verzichte ich dankbar . Aber danke trotzdem fürs Gespräch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist mir das klar. Du willst einen sicheren Rare-Drop nach X versuchen. 

Ich hab so ein System in einem Online Sammelkarten-Spiel gesehen.

Das System besagte, dass in einem Set von jeder Karte eine bestimmte Anzahl drin ist. Einige häufiger, andere seltener. Nach einer bestimmten Anzahl an Käufen man zwar die Karte sicher allerdings hat es auch dazu verleitet, immer mehr Pakete zu kaufen und so den Glücksfaktor auszuhebeln.

Hat mir gar nicht gefallen. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...