Zum Inhalt springen

Wir Aurenes Legendary Champions (ALC) suchen neue Mitglieder~


XionXIV.7964

Empfohlene Beiträge

Wir Aurenes Legendary Champions (ALC) bauen gerade eine neue  familiäre Gilde auf die sich auf PVE und Fraktale fokussiert später wollen wir dann aber auch in die Richtung WVW und Raids gehen, aktuell sind wir noch eine sehr kleine Gilde und würden uns über deine Hilfe freuen! 

 

Was wir aktuell machen und später machen wollen: 

- PVE, Gildenmissionen, Fraktale, WVW und Raids. 

 

Wen wir suchen: 

  • - Anfänger oder Veteranen sind herzlich willkommen.
  • freundliche Ausdrucksweise im Chat.
  • Interesse am Mitwirken der Gildengemeinschaft und der Gildenhalle.
  • regelmäßige Aktivität (Reallife geht aber immer vor!) 

 

Wir haben einen Discord Server den du gerne beitreten kannst was aber keine Pflicht ist erst wenn wir anfangen sollten Raids zu spielen wäre es gerne gesehen.

Wir haben keine Repräsentationspflicht der Gilde! 

 

 

Sollten wir dein Interesse geweckt haben unserer Gilde beizutreten, oder falls du noch Fragen hast, die dir hier nicht beantwortet wurden, dann melde dich einfach ingame bei XionXIV.7964, 

oder bei Janinchen.6718. 😄

 

Wir freuen uns auf dich! 

Liebe Grüße,

Xion

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von XionXIV.7964
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...