Zum Inhalt springen

Account Login auf Webseite geht nicht


Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

 

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mich mit meinen kompletten Accounts auf Webseite nicht einloggen kann( stand immer etwas ist schief gelaufen, versuchen sie es in einigen Minuten erneut) . Login in das Spiel funktioniert einwandfrei. 

Nachdem ich den Support angeschrieben habe, haben sie für mein Main Account den Zugang wieder freischaltet. Grund war wohl aus Sicherheitsgründen. Die anderen Accounts gehen weiterhin nicht. Da müsste ich wahrscheinlich fur jeden einzelnen Account ein Ticket eröffnen. 🙁

Das komische ist jetzt nur das ich mich trotzdem über meinen PC nicht einloggen kann aber über Handy (=auch über WLAN) und den Laptop funktioniert es einwandfrei.

Evtl. Hat jemand eine Idee oder eine Lösung parat. 

Bearbeitet von Sentylia.8603
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...