Zum Inhalt springen

Welche Hardware für konstante 60fps?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich spiele schon seit Jahren GW2 mit einem Ryzen 1800x und einer Geforce 1080TI, leider schwankt die Performance trotzdem oft nur um die 30-40 Fps. Ich habe schon eine Weile nicht mehr gespielt, hatte aber zum Directx 11 Patch noch einmal reingeschaut, leider hat sich nichts an der Performance geändert. Da ich zum Release der dritten Erweiterung wieder spielen möchte, möchte ich mein System upgraden, um flüßig spielen zu können (zumindest CPU, Mainboard und ggf. RAM)

 

Welche Hardware würde konstante 60 fps garantieren, bzw. mit welcher Hardware erreicht ihr das? 🙂

 

 

Bearbeitet von SirUuucus.3740
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SirUuucus.3740 änderte den Titel in Welche Hardware für konstante 60fps?

Ich nutze einen I5 11600k, 32 gb passend zum Board, eine Asus ROG Stix GTX1060-O6G GW2 ist auf eier M2 ich Spiele alle PVE Inhalte in Full HD +Full Detail mit fast konstant 60 FPS? Nur im WVW Dropt es ab und an auf bis 40 runter. DX9 PvE 45-60, WvW 30-40 FPS ... Hoffe DX9 ist bei GW bald Geschichte den mir bringt DX11 richtig Schub!

Bearbeitet von dathelmut.1053
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

 

habe ne RTX 2060 Super und nen AMD Ryzen 7 4700g sowie 2x8gb ram.

 

Spiele auf den maximalen Settings mit ReShade und erreiche in Gebieten mit viel Landschaft, paar Dörfer um die 130FPS konstant. Bei dichteren Gebieten wie Löwenstein etwa 40-50, wenn man die Grafik runterschraubt sollte man denke ich schon die 60FPS konstant schaffen. 

 

Mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

60fps "konstant" sind in GW2 bei maximalen Settings meiner Ansicht nach nicht möglich. Ich habe mir Anfang des Jahres einen neuen Rechner gegönnt, so ein paar Kerndaten:

 

- i7 11700K (3,6Ghz)

- RTX 3080Ti

- 32GB RAM

- High End SSD