Zum Inhalt springen

Gw2 startet nur über Repairfunktion


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. 

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. 

Ich starte den Client klicke auf Anmelden dann auf Spielen und es passiert nichts. Kann auch sonst keine andere Anwendung ausführen. 

Kann auch über den Taskmanager nichts machen weder Gw2 schließen noch irgend etwas anderes im Taskmanager anklicken, nur den Rechener neustarten oder runterfahren. 

Wenn ich allerdings die Repairfunktion ausführe macht er dies und dann kann ich auch das Spiel starten. 

Nach einem Neustart oder Runterfahren hab ich das gleiche wieder und kann nur über die Repairfunktion Gw2 starten. 

Hab das Spiel auch schon neu Installiert auch das hat nicht geholfen. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

Bearbeitet von kawa.4561
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • kawa.4561 änderte den Titel in Gw2 startet nur über Repairfunktion

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...