Zum Inhalt springen

Geheimnis der Bjora Sümpfe


Empfohlene Beiträge

Ist es normal das bei Licht Rätsel beim Spiegel östlich von Geister Zuflucht, das Licht den Spiegel trifft und dann 1m richtung nächsten Spielen macht und dann explodiert? Hab letztens 10 minuten dort gestanden und auf einmal gings weiter ohne das ich was gemacht habe. geht das Licht nach 10 Minuten bei dem Spiegel endlich weiter fliegt es gleich beim nächsten durch den spiegel durch.

Bearbeitet von Oraisen.4150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letzte Woche auch Probleme mit einem Spiegel, und zwar bei dem Lichträtsel das über beide Kartenhälften geht mit dem Spiegel ganz im Osten.

Zuerst sah alles normal aus: Habe den Spiegel eingestellt und es wurde richtig reflektiert. Dann bin ich weiter zum nächsten aber dort kam nichts an (nur 1-2 Impulse). Also bin ich zurück: Spiegel sah optisch noch genausoaus wie vorher, aber Licht hat so reagiert als wäre der Spiegel falsch eingestellt. Habe daraufhin den Spiegel 1x gedreht, dann wurde es wieder reflektiert, obwohl er optisch die falsche Position hatte.

Nach einer ganzen Weile (ich war schon beim übernächsten Spiegel) wurde es dann plötzlich nicht mehr reflektiert, also bin ich nochmal zurück und habe den Spiegel wieder richtig eingestellt. Daraufhin konnte ich das Rätsel dann abschließen.

War aber ur das eine Mal so. Habe das Rätsel dann 1-2 Tage später nochmal gemacht, aber da gabs dann keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war jedes mal der Spiegel verbuggt das er nicht weiter fliegt. hab beim letzten mal 20 minuten fürs ganze Rätsel gebraucht. Es kommt aber noch besser: Als ich auf das dann keine lust mehr hatte, hatte ich gleich neben  dem Spiegel das andere Rätsel gestartet. Das Licht flog ganz normal bis es genau zu diesem einen Spiegel kommt. ich dreh es in die Position damit das Licht für dieses Rätsel weiter geht auf einmal Fliegt diese Kugel das von einem anderen Rätsel kommt die strecke was für das Geheimnis der´Bjora Sümpfe vorgesehen war. Sie flog aber nur so weit bis sie in die Höhle kommt wo es zurm östlichen Teil der map geht. Dort geht sie von nem Fixen Spiegel zum nächsten fixen Spiegel und fliegt durch dem Spiegel hindurch. also lässt sich dieses Rätsel (Geheimnis des westlichen Bjora Sümpfen auch nicht abschließen.

 

Bearbeitet von Oraisen.4150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...