Zum Inhalt springen

Update zu den Effekten legendärer Schmuckstücke


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo Tyrianer!

Als wir am 13. Juli das Feature „Legendäre Rüstkammer“ einführten, war eine der wichtigsten Rückmeldungen, die wir erhielten, der Vorschlag, die visuellen Effekte der legendären Schmuckstücke „Aurora“, „Vision“ und „Koaleszenz“ auf Wunsch auszublenden. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir leider nicht die nötige Kapazität zur Umsetzung dieses Wunsches. Damit die visuellen Effekte ein- und ausgeschaltet werden können, wäre ein nicht unerheblicher Arbeitsaufwand nötig gewesen. Wir hatten (und haben immer noch) alle Hände voll mit der Erweiterung End of Dragons zu tun.

In der Zwischenzeit hat ein Mitglied unseres Entwicklungsteams einen neuen Ansatz für das Stapel-Verstärkungs-Problem gefunden, den wir bereits erläutert haben und der keine technischen bzw. Design-Schulden verursacht (in der Sprache der Bookah: Das Konzept, dass die scheinbar einfache Lösung, die jetzt umgesetzt wird, uns später viel mehr Zeit kostet, als sie uns am Anfang erspart hat), und nach einigen Iterationen und Neubearbeitungen sind wir bei einer zufriedenstellenden Implementierung gelandet. Man füge eine gesunde Portion Tests hinzu, backe das ganze 3 bis 4 Wochen in unserer Release-Pipeline (die durchschnittliche Zeit von dem Moment, in dem etwas fertiggestellt und zur Veröffentlichung freigegeben ist, bis zur tatsächlichen Veröffentlichung) und am Ende haben weitere eurer legendären Schmuckstücke am 9. November ein Kontrollkästchen.

Sobald der Build morgen live ist, werden Aurora, Vision und Koaleszenz jeweils ein neues Kontrollkästchen haben, wenn sie ausgerüstet sind. Aus der Spielerperspektive werden diese Kontrollkästchen ihren Beitrag zum Stapel hinzufügen oder entfernen, der bestimmt, welcher Effekt für euren Charakter angezeigt wird (oder ob überhaupt kein Effekt angezeigt werden soll, wenn euch das mehr zusagt).
 

  • Like 8
  • Thanks 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...