Zum Inhalt springen

PVP Karte auswählen?


Cringle.3420

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

ich habe mal eine Anfängerfrage. 

Ich habe Champions-Dämmerung nun gespielt und möchte gerne eine andere Karte auswählen. Bis jetzt kam ich auf verschiedene Karten, aber eben nur zufällig, durch die Abstimmungen. 

Kann man PVP Karten, also z.B. Geisterwacht gezielt irgendwo auswählen? 

 

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Auswahl der PvP-Karten ist abhängig vom jeweiligen Modus den du spielst. Die "Champions Dämmerung"-Karte ist die einzige Karte vom Festungs-Modus, ich vermute mal, du hast bisher also Arena ohne Rangwertung gespielt und hattest in der Auswahl rechts darunter nur den Haken bei Festung drinnen?

Geisterwacht ist z.B. eine Bezwingungs-(Conquest-)Karte (wie alle anderen für die es Erfolge gibt auch), wobei bei Geisterwacht noch zu erwähnen ist, dass diese im Gegensatz zu den anderen Conquest-Maps nur ohne Rangwertung spielbar ist.

Um diese Karten spielen zu können musst du dann den Haken bei Bezwingung bzw. Alle Modi setzen um. Dies gilt aber nur für Arena ohne Rangwertung, da Arena mit Rangwertung generell nur Conquest (Haupt-Saison) oder 2vs2/3vs3 (Mini-Saison) ist.

Sobald das Spiel startet kommt dann eine zufällige Auswahl von drei der Maps, für die abgestimmt werden kann, je mehr Stimmen eine Map bekommt, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Zufallsgenerator dann diese auswählt.

 

Gezielt kann eine bestimmte Map nur in selbst erstellten Arenen ausgewählt werden.

 

Hier noch eine Übersicht, welche Map es wo gibt:

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Structured_PvP#Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...