Zum Inhalt springen

Wie viel Legendäre Einsichten braucht man für eine komplette Legendäre Rüstung?


Chaos.9270

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Moment 16 Legendäre Einsichten und nichts (auch keine Erfolge etc.) für die Legendäre Rüstung, wie viele LI's brauche ich dann? (inkl. Precursor oder sonstiges)

geht es sich auch aus, wenn ich jede Woche so viele Raids spiele wie nur möglich, dass ich die Legendäre Rüstung bis zum Release von EoD fertig bekomme? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das erste Rüstung-Set sind es 150 LI, da ein Precursor-Satz Teil der Erfolgsbelohnung ist. Für jeden weiteren Satz sind es dann 300 LI.

Pro Woche kannst du max. 15 LI (Raid Wings 1-4) + 10 LD (Wings 5-7) bekommen, wobei LD unbegrenzt in LI tauschbar sind (umgekehrt nur max. 168).

Im besten Fall brauchst du für das erste Set somit 6 Wochen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Schimmi.6872:

Für das erste Rüstung-Set sind es 150 LI, da ein Precursor-Satz Teil der Erfolgsbelohnung ist. Für jeden weiteren Satz sind es dann 300 LI.

Pro Woche kannst du max. 15 LI (Raid Wings 1-4) + 10 LD (Wings 5-7) bekommen, wobei LD unbegrenzt in LI tauschbar sind (umgekehrt nur max. 168).

Im besten Fall brauchst du für das erste Set somit 6 Wochen.

 

 

das heißt es geht sich eigtl eh "locker" bis zum Release von EoD aus, das ist toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Chaos.9270:

das heißt es geht sich eigtl eh "locker" bis zum Release von EoD aus, das ist toll

Ja, da es noch ca. 15 Wochen bis EoD sind, würde sich dann sogar noch ein halbes 2. Set oder der Ring ausgehen.

Der entscheidende Punkt ist dann nur, wie viele Bosse du jede Woche schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...