Zum Inhalt springen

Die GW2 Mega-Schnitzeljagd – Gewinnt tolle Preise mit Icefyre!


Empfohlene Beiträge

Habt ihr Guild Wars 2 schon einmal ganz anders gespielt als gewöhnlich? Habt ihr euch schonmal gefragt, was die Helden Tyrias tun, wenn sie nicht gerade die Welt retten? Wir zeigen es euch – bei der Icefyre Mega-Schnitzeljagd am 27.11. um 19:30 Uhr!

Hä? Ich verstehe nur Bahnhof – worum geht's?!

Die Gilde Icefyre möchte euch zu einer riesigen Mega-Schnitzeljagd durch Tyria einladen. Aufgeteilt in mehrere kleine Gruppen erhaltet ihr von uns Rätsel, die zu bestimmten Orten in (Zentral-)Tyria führen. Findet ihr uns dort, erhaltet ihr das nächste Rätsel. Die Gruppe, die als erstes alle Rätsel löst und am finalen Ort ankommt, gewinnt.

 

AHA, es gibt also etwas zu gewinnen! Jetzt bin ich ganz Ohr!

Jeder, der mitmacht und miträtselt, bekommt am Ende etwas für seine Mühen. Die Gruppen, die besonders schnell sind, bekommen obendrauf noch teilweise extrem wertvolle Preise in Form von Gold, Skins und Co. Und was man als Preis nicht vernachlässigen sollte: Vielleicht findet ihr bei uns neue Freunde, sammelt coole Erfahrungen oder sogar ein neues Gilden-Zuhause.

 

Und was muss ich machen, damit ich dabei sein kann?

Voraussetzungen gibt es kaum. Natürlich ist es von Vorteil, wenn ihr einen Guild Wars 2 Account besitzt und bereits ein paar Schritte in den Ländereien von Tyria getan habt. Ansonsten solltet ihr Discord installiert haben und euch vor dem Start des Events auf unserem Gildendiscord einfinden. Das Event findet dann im Channel #Mega-Schnitzeljagd statt.

 

Nice. Count me in. Wo muss ich hin und wann geht's los?

Ihr könnt über unsere Webseite Icefyre.de beitreten oder direkt diesen Link nutzen: https://discord.com/invite/KYZUqzP Die Icefyre Mega-Schnitzeljagd startet am 27.11. um 19:30 Uhr. 

Egal, was euch dazu bewegt hat, diesen Post zu lesen: Wir freuen uns auf euch und eure Teilnahme!

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...