Zum Inhalt springen

Durchgeknallte Ü30 Gilde sucht weitere "alte Säcke" :-)


Empfohlene Beiträge

Feierabend-Gilde mit derzeitiger Gildenstufe 46 sucht noch weitere entspannte Mitstreiter für alles was in GW2 Spaß macht.

 

Auch Neu- und Wiedereinsteiger sind bei uns willkommen. Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund- Feste Zeitpläne gibt es nicht und das reale Leben geht immer vor.

 

Dafür wird bei uns viel gelacht. Sogar ein Wipe in Arah bringt uns eher zum Lachen als zum Fluchen 🙂 Ist halt alles nur ein Spiel.

 

Falls wir euer Interesse geweckt haben oder Ihr noch Fragen habt, schreibt einfach eine Ingame-PN an Carardrhas.5271, Lelany.4912 oder Xandaresch.5138 ( flüstern geht zu oft unter 🙂 )

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Update:

 

Wir sind wieder weiter gewachsen, so dass bald ein Aufnahmestopp erfolgen wird.

Wir wollen familiär bleiben, damit sich auch alle noch kennen und niemand einer unter vielen ist und somit in der Masse untergeht.

etwa 10 Plätze vergeben wir jetzt noch dann sollten auch immer genug da sein um spontan mal eine Angriffsmission zu starten oder eine Raid-Gruppe zu bilden ohne auf das LFG zurückgreifen zu müssen.

 

Die Aufnahme erfolgt ganz unkompliziert und unabhägig von Ausrüstung oder Spielerfahrung, nach einem kurzen Gespräch im TS.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...